1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

S2 startet nicht - gelbes Warndreieck

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von spot12, 25.10.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spot12, 25.10.2011 #1
    spot12

    spot12 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.10.2011
    Hallo.

    Diese Frage wurde bestimmt öfter gestellt, aber habe ich in der SUFU nichts gefunden, also frage ich. Ich hab das erste mal ein Android Telefon und da die Flash-Anleitung recht simpel war, habe ich es einfach versucht. Nach dem flashen mit Odin ist mein Handy nicht wieder angegangen. Es bleibt die ganze Zeit auf dem Bildschirm, wo das Logo von SGS2 zu sehen ist und dann noch darunter ein gelbes Warndreieck. Aus diesem Modus komm ich nicht weg, kann aber das Handy ausmachen und komme auch in den Download-Modus. Android-Version war 2.3.5. Ich hoffe ihr könnt mir helfen irgendwie das ganze zurückzuflashen!

    Mit freundlichen Grüßen

    P.S. Der Grund des flashens war eigentlich, dass YouTube immer nach einer bestimmten Zeit (5 Minuten) angefangen jede 3 Sekunde um die 1 Sekunde zu laggen, was tierisch genervt hat...

    PPS Warndreieck so wie oben im Threadsymbol!
     
  2. once upon a time, 25.10.2011 #2
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo,

    willkommen im Forum! :)

    Ist das auch die Wahrheit, dass Du mit der SuFu nichts gefunden hast? :rolleyes2:

    Kann ich garnicht glauben:

    Der " Handy startet nicht mehr ! " Hilfe Thread

    Closed!

    Gruß

    Klaus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen