S2 startet nicht vollständig

A

Alfredoo

Neues Mitglied
0
Hallo,

Und zwar ging gestern Abend mein Handy aus da der Akku leer war als ich dann nach paar stunden zuhause war steckte ich es an das ladekabel.

So nun das Problem der ladebalken erscheint ich kann es anmachen und ausschalten aber es Hängt sich bei dem Samsung Galaxy S22 GT-I9100 Title auf.. Ich kann auch nicht in das Adroid menü.

Habt ihr irgentwechle ideen?

Bitte schnell Danke im Vorraus
 
Die erste Idee: Ändere mal den Threadtitel in eine aussagekräftige Beschreibung, sonst wirst Du wenig Hilfe bekommen.

___________________
Gemorst mit einer MagLite
 
  • Danke
Reaktionen: Manuel Sajed

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
379
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
354
20Keili
2
A
Antworten
21
Aufrufe
1.478
androidbastler9
A
Zurück
Oben Unten