1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

S2 stürzt ständig ab

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von musi3, 13.07.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. musi3, 13.07.2011 #1
    musi3

    musi3 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Hi Leute ich habe da ein Problem..

    ich habe mir am Samstag das S2 gekauft bis Montag Abend funktionierte es prima ich habe es aus gehen lassen und wieder neu geladen.
    Gestern früh habe ich es wieder angemacht und erst gab es auch keine Probleme doch dann ging es ständig aus einfach so ohne das ich etwas getan habe..es ging gestern bestimmt 15 mal aus oder..da war ich dort bei Media Markt die haben gesagt ich soll es beobachten und wenn es nicht besser wird wird es umgetauscht..
    Hattet ihr auch solche Probleme?wenn ja wie habt ihr es gelöst?

    Danke im voraus..
     
  2. nOi!, 13.07.2011 #2
    nOi!

    nOi! Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    368
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    04.04.2011
    Dazu gibt´s schon Beiträge hier im Forum...

    Mal davon abgesehen: Wenn mein S2 15 mal abgestürzt wäre dann würde ich da nichts weiter beobachten denn das hätte ich dann schon 13 mal zu oft getan ;)
    Lies dich hier durch oder bring es direkt zu MM. Wobei zweiteres wahrscheinlich das beste wäre.

    Gruß!
     
    musi3 bedankt sich.
  3. a_engels, 13.07.2011 #3
    a_engels

    a_engels Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    28.10.2010
    Ich tippe auch auf Hardwaredefekt.

    Da hat dich MM aber gut beraten ;)

    Nicht abwimmeln und umtauschen lassen.

    LG,
    Alex
     
    musi3 bedankt sich.
  4. vogi, 13.07.2011 #4
    vogi

    vogi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,618
    Erhaltene Danke:
    476
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Stimme den Vorschreibern hier zu.

    Brings zurück, bevor es zu spät ist und bestehe auf einen Umtausch in ein neues Gerät!

    Das bringt doch nichts. Wenn es so schon anfängt!
     
    musi3 bedankt sich.
  5. presseonkel, 13.07.2011 #5
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,356
    Erhaltene Danke:
    31,549
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    ich mache hier mal zu..
    Wenn dazu noch Fragen auftauchen, bitte in den zahlreichen vorhandenen Threads weitermachen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen