1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

S3 nachträglich registrieren?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von talentfrei, 27.07.2012.

  1. talentfrei, 27.07.2012 #1
    talentfrei

    talentfrei Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.07.2012
    Als ich das S3 erstmalig gestartet habe, kam irgendwann ein Punkt, dass man das Gerät registrieren lassen kann.
    Es gab aber auch die Option "Jetzt nicht", "später nachholen" oder ähnlich.

    Jetzt würde ich das gerne nachholen, finde aber nirgendwo etwas.
     
  2. Theo112, 27.07.2012 #2
    Theo112

    Theo112 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    05.09.2009
    Ich kann mir nur vorstellen, das diese Option entweder bei Google+, dem allgemeinen Google-Konto, oder DropBox kam. Etwas anderes gibt es nicht, was ansatzweise deiner Beschreibung entspricht:smile:
     
    megafabian03 bedankt sich.
  3. Roxy, 27.07.2012 #3
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,360
    Erhaltene Danke:
    6,421
    Registriert seit:
    11.12.2010
    und wenn es die google sachen sind draufklicken daten eingeben und fertig,bzw googlemail konto einrichten falls noch nicht vorhanden.
     
  4. 88Bit, 27.07.2012 #4
    88Bit

    88Bit Android-Experte

    Beiträge:
    720
    Erhaltene Danke:
    126
    Registriert seit:
    19.06.2012
    Du meinst bestimmt das Samsung Konto. Müsste unter Einstellungen>Konten und Synchronisierung>Konto hinzufügen auch nachträglich möglich sein.
     
    talentfrei bedankt sich.
  5. LucaToni, 27.07.2012 #5
    LucaToni

    LucaToni Android-Experte

    Beiträge:
    626
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    11.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Richtig... hab ich auch so gemacht
     
  6. talentfrei, 27.07.2012 #6
    talentfrei

    talentfrei Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.07.2012
    Ja, da ist es ja. Danke!
    Aber eigentlich brauche ich das Samsung Konto gar nicht mehr, wenn ich längst alles per Google Mail laufen lasse, oder bietet das irgendwelche Vorteile?
     
  7. 88Bit, 27.07.2012 #7
    88Bit

    88Bit Android-Experte

    Beiträge:
    720
    Erhaltene Danke:
    126
    Registriert seit:
    19.06.2012
    Wenn Du mal einen Reset machst, kannst Du am Anfang der Wiederherstellung die Settings aus der Samsungwolke laden, so wie sie beim letzten Sync waren. Find ich ganz nützlich.
     
    talentfrei bedankt sich.
  8. Mike S., 27.07.2012 #8
    Mike S.

    Mike S. Android-Experte

    Beiträge:
    551
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    30.06.2012
    Phone:
    Asus Padfone Infinity A86
    Tablet:
    Asus Padfone Infinity A86
    Das Samsung Konto ist hauptsächlich für den Samsung Appstore gedacht, dort kannst du Apps herunterladen wie im Playstore oder für ferner Zugriff bei Diebstahl.

    Gruß Mike
     
    talentfrei bedankt sich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung nachtraglich im samsung store registrieren