1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

S3 vergisst Wörter

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von EriscHgcrFU, 12.07.2012.

  1. EriscHgcrFU, 12.07.2012 #1
    EriscHgcrFU

    EriscHgcrFU Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.07.2012
    Und das ganz ohne Neustart, es nervt!
    Kann man irgendwie Abhilfe schaffen?

    Und nutzt es was zb Swype zu benutzen? Also ist es quasi ein Problem der Samsung-Tastatur oder ein allgemeines vom Handy?
     
  2. Randall Flagg, 13.07.2012 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Ich nutze z.B. Swift Key und da funktioniert das reibungslos. Diese Tastatur solltest Dir mal angucken, die ist wirklich gut.
    Die lernt von Facebook, Twitter und auch Mails. Nach ein paar Tagen funktioniert die Vorhersage des nächsten Wortes schon fast geisterhaft.
    Man braucht nach 1-2 Tagen kaum noch ein Wort tippen. Außerdem kann man gleichzeitig 3 Sprachen verwenden, ohne was umzustellen. Eine Testversion gibt's im Market, die ist aber zeitlich begrenzt. Danach muss man blechen.
    Lohnt sich aber.

    Swype hab ich auch mal eine Zeit genutzt und das klappt auch recht gut.. So man sich nicht verschreibt. Das korrigieren war immer so umständlich und im Endeffekt hat es länger gedauert, als wenn ich jeden Buchstaben tippe.
     
    EriscHgcrFU bedankt sich.
  3. EriscHgcrFU, 13.07.2012 #3
    EriscHgcrFU

    EriscHgcrFU Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.07.2012
    Moin, habs mal probiert, die app is echt super :)
     

Diese Seite empfehlen