1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

S3

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von kilria, 10.06.2012.

  1. kilria, 10.06.2012 #1
    kilria

    kilria Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.06.2012
    Hallo ,

    ich habe eine bescheidene Frage....seit kurzem bin ich stolzer Besitzer 2 er S3 und bei meiner Freundin ihrem Gerät habe ich mehrere Probleme....ihr Gerät hat zum einen immer Fotos in der Galerie die sich in irgendeiner Weise mit Picasa synchronisiert haben ( aber nicht selbst auf dem Gerät sind ) und ich nicht weiss wo ich die wieder wegbekomme und zum anderen Synchronisiert sich das Handy mit dem Laptop und zeigt ebenfalls Bilder an die selbst nicht auf dem Handy sind sondern irgendwo auf dem Lapi....kann mir da irgendwer weiterhelfen....????

    Vielen Dank erstmal.....:smile:
     
  2. ez-lif, 10.06.2012 #2
    ez-lif

    ez-lif Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    01.06.2012
    Einstellungen - Synchronisation - google-Account - Picasa deaktivieren :)
     
    Manu82 und kilria haben sich bedankt.
  3. kilria, 10.06.2012 #3
    kilria

    kilria Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.06.2012
    Hallo Jörg , ich dachte auch das währe so einfach...aber..bin gerade genau den weg den du beschrieben hast gegangen...in dem google konto ist lediglich der hacken für mail zur synchronisierung drinne..mehr nicht..trotzdem sind in der galerie 4 ordern mit dem picasa zeichen und die bilder kann man auch ansehen aber eben nicht vom gerät löschen...unteranderem heissen die ordner ablagebox und sofort upload...
     
  4. ez-lif, 10.06.2012 #4
    ez-lif

    ez-lif Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    01.06.2012
    Lösch die Bilder doch mal bei google, dann synchronisiere das Ganze, danach schaltest du den sync wieder aus und schiebst die Bilder wieder vom PC in google.
     
    kilria bedankt sich.
  5. kilria, 10.06.2012 #5
    kilria

    kilria Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.06.2012
    Hey....irgendwie habe ich es hinbekommen...die bilder hatte ich schon im google gelöscht..jetzt nach der synchro sind die bilder auch weg...danke danke dafür..:winki:
    nächste frage dann...wieso synchro sich das handy mit meinem lapi hier??:confused::confused::confused:
    wobei...jetzt gerade nicht mehr sehe ich...hat das auch mit den einstellungen im handy zu tun??weil wenn ja..den hacken oder einstellungspunkt synchro mit dem pc oder sowas gibet es doch nicht oder??
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2012
  6. DrMole, 10.06.2012 #6
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Hallo

    Wähle bitte einen andern Threadtitel, der jetzige hat wirklich null Aussagekraft.
     
    Bratschlauch bedankt sich.

Diese Seite empfehlen