S5 Mini Nach Displayausfall keinen Zugriff auf den privaten Ordner mehr.

J

Jordan85

Neues Mitglied
0
Hi liebe Community.
Ich bin neu hier bei Euch und habe schon das Forum durchsucht. Leider habe ich nicht gefunden wonach ich gesucht habe. Vielleicht habe ich die falschen Schlagwörter genutzt oder es gibt dieses Thema noch nicht -was mich aber etwas wundern würde. Kann mir kaum vorstellen, das dieses Problem noch niemand von Euch hatte?!

Jetzt zu meinem Problem:
ich habe diverse Videos und Fotos in meinem privaten Ordner. Leider ist vor ein paar Tagen mein Display ausgefallen und ich komme als Leihe an diese Daten nicht mehr ran.
Ich kann das Phone ohne Probleme an mein Tab anschließen und auf die Ordner zugreifen. Ich habe soweit schon alles von dem Phone runter holen können, nur die Sachen in dem privaten Ordner kann ich einfach nicht finden?! Die müssen ja irgendwo sein?!
Gibt es da einen Trick? Denn wenn ich das Display tauschen lasse, dann sollen wohl laut meinem Anbieter alle Daten weg sein und die Bilder und Videos sind wichtig für mich.
Mein Netzanbieter hat mir angeboten für 40,- € eine Wiederherstellung zu machen, konnte mir aber nicht versprechen, auch die Daten aus dem privaten Ordner retten zu können.
Könnt Ihr mir da weiter helfen oder einen Tip geben, was ich jetzt machen kann?

Ich bin für jede Hilfe und alle Tips dankbar.

Beste Grüße vom Jordan.
 
Grüße, ich nochmal.
Hat keiner einen Tip für mich?
Hat denn vielleicht schon jemand sein Phone zur Reperatur gegeben und eine Wiederherstellung machen lassen? Sind da die Daten aus dem privaten Ordner auch wieder hergestellt worden?

Grüße,
Jordan
 

Ähnliche Themen

Edi321
Antworten
5
Aufrufe
632
Edi321
Edi321
I
Antworten
2
Aufrufe
862
juni
J
F
Antworten
10
Aufrufe
528
flaccita
F
Zurück
Oben Unten