S5 mini Näherungssensor /whatsapp

H

Hietschi

Neues Mitglied
0
Hallo Leute ich brauche mal Hilfe bei dem S5 mini meiner Frau. Wenn sie bei whatsapp Sprachnachrichten bekommt und diese dann abspielt nimmt sie das Handy gern näher an das Ohr,dann stoppt oder endet aber der Playmodus der Sprachnachricht.Ich habe mich schon durch das ganze Einstellmenue durchgearbeitet aber ich finde nichts wo ich den Annäherungssensor dafür abschalten kann.....
 
Hallo Hietschi,
Nein das geht leider nicht so ohne weiteres. Der Sensor lässt sich nicht für WhatsApp abschalten.
Um das hin zu bekommen bräuchte es einen modifizierten WhatsApp. Diesen möchte ich dir aber ausdrücklich NICHT! empfehlen.
Versucht doch mal beim Sprach Nachrichten hören das Handy einfach nur mit dem Lautsprecher ans Ohr zu halten, mit dem Bildschirm nach oben. So mache ich das immer und funktioniert super
fa22dfa2d7598f8751e09c8eae6d0dc7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hietschi

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
866
juni
J
Edi321
Antworten
5
Aufrufe
633
Edi321
Edi321
F
Antworten
10
Aufrufe
530
flaccita
F
Zurück
Oben Unten