S5 mini selfie camera problem

U

udokalina

Stammgast
124
Hatte bei meinem s5 Mini G800H kaum dieser 2.1 mp selfie camera benutzt gehabt. Heute habe ich bemerkt. Das obere Teil ca. 1/8 dunkel ist wohl beim foto bzw. Video. Wie kann ich feststellen das es Hardware bzw. Software Problem ist. Hab noch 1. Monat Garantie soll ich zu reperatur senden. Bitte um Hilfe.
 
Sichere deine Daten und mach einen Werksreset. Wenn das Problem dann immer noch da ist, schicke es ein.
 
  • Danke
Reaktionen: udokalina
Habe denn Problem gefunden. Eslag daran das eine kleines teil sich gelöst und vor Linse sich verschoben hat. Leider weiß ich nicht wie sowas pasieren kann. Selber öffnen und reparieren ist schwierig weil Wasser Dichtheit darunter leiden wird. Und Garantie Anspruch Samsung wird wahrscheinlich mich beschuldigen. Aber es sieht wie kleb Fehler das einteilschen sich gelöst hat. Mal sehen wie ich es löse. Hat vieleicht jemandem ähnliches erlebt.
 
Dann vergiss denn Reset und schicke es ein.
 
Ja heute habe ich über Mediamarkt an Samsung gesendet. Hab noch ca. 2 Monat Garantie. Mal sehen Was Samsung für Märchen findet . Angeblich es kann reperatur bis 20 arbeits Tage Dauern
 
Hi,
Meine Selfiecamera Problem wurde von Samsung gelöst. lustig ist aber verwendete Erklärung " Eine Plastik teil ist vor camera reingerutscht und wurde entfernt " S5 Mini ist doch Staub und Wasser geschützt IP 67 wie kann eine Plastik teil reinrutschen. eher eine Linsen teil hat sich selbstständig gemacht
 
Hallo
Sowas kann immer mal passieren. Bei diesen kleinen Linsen u. Sensoren, macht sich schon das kleinste Fussel wie ein Scheunentor bemerkbar. Und noch was, der Vibrations-Modus ist Gift für diese kleinen Kamera-Module. Diese Vibration kann u.A. Abrieb an den inneren Bauteilen verursachen. Ganz zu schweigen von der mech. Belastung der AF-Technik.
Gruss
braun1951
 
  • Danke
Reaktionen: udokalina

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
863
juni
J
Edi321
Antworten
5
Aufrufe
632
Edi321
Edi321
F
Antworten
10
Aufrufe
528
flaccita
F
Zurück
Oben Unten