S5 Mini Worterkennung/-lernen funktioniert nicht mehr

T

Trullalala

Neues Mitglied
0
Hallo,
seit einem der letzten Updates funktioniert das Neu-Lernen von eingegebenen Wörtern beim Schreiben von Nachrichten nicht mehr. Es ist alles aktiviert. Vorher war es doch so, dass ich ein Wort, das noch nicht vorgegeben war, einzeln buchstabiert habe, und das nächste Mal tauchte dieses Wort in den Vorschlägen auf. Geht nicht mehr. Furchtbar! Ich dachte ja erst, vielleicht bin ich zu doof. Aber eine Freundin von mir hat dasselbe Problem.

Ist hier - hoffentlich!!! - jemand, der mit Laiensprache helfen kann, bitte???

Schon mal besten Dank im Voraus!
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
501
Einsteigerin
E
bizzare
Antworten
5
Aufrufe
405
bizzare
bizzare
C
Antworten
3
Aufrufe
757
AL66
AL66
Zurück
Oben Unten