S5mini nach zurücksetzung datenlöschung reagiert nicht richtig

H

Hammelbatscher

Neues Mitglied
0
Hi habe mein s5 mini zurückgesetz und jetz wenn ich berim einrichten auf start klicke sagt mir die stimme starten aber es reagiert nicht wo man auch die sprache auswählt ich komme nicht aus dem menü bitte hilfe
 
Hallo, vermutlich wurde aus Versehen die Eingabehilfe aktiviert. Wenn ich mich recht erinnere, mußt du jeweils mit einem Doppeltab die Eingabe bestätigen, z.B. Sprache>Doppeltab>Deutsch, das mußt du machen, bis du die Möglichkeit hast, die Einstellungen aufzurufen und dort unter Eingabehilfe Talkback deaktivieren.
Ich hoffe,ich konnte dir weiterhelfen.
 
  • Danke
Reaktionen: PrinzPoldi007

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
706
J_mo
J_mo
F
Antworten
10
Aufrufe
528
flaccita
F
Edi321
Antworten
5
Aufrufe
631
Edi321
Edi321
Zurück
Oben Unten