S6 hat sich einfach aufgehangen - unbedienbar

bschke

bschke

Erfahrenes Mitglied
35
Guten morgen zusammen,
seit heute morgen plagt mich das Problem, dass mein S6 sich verabschiedet hat. Während normaler Nutzung hat es

sich quasi aufgehangen, von jetzt auf gleich funktioniert weder der Touchscreen, noch irgendwelche Buttons. Auch alle hardware Tasten funktionieren nicht mehr. Das Handy ist also bei eingeschaltetem Display völlig unbedienbar. Langes drücken der Ein/Aus-Taste bringt auch nichts, keinerlei Reaktion.
Abgesehen vom Warten aufs Ende der Akkukapazität - habt ihr Erfahrungen und Tipps für mich, wie ich mein Handy wieder zum Leben erwecken kann?
 
Power + Volume Down für ~10 Sekunden gedrückt halten.
 
  • Danke
Reaktionen: Gelangweilter und bschke
Super danke, hat geklappt. Ich wusste im Hinterkopf das es so eine Tastenkombi gibt, aber eben nicht welche. Die Kiste läuft wieder
 

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
895
maik005
maik005
B
Antworten
3
Aufrufe
953
maik005
maik005
Bassam
Antworten
2
Aufrufe
502
qwoka
qwoka
Zurück
Oben Unten