S7 mit a1 Branding

M

Mixxery

Ambitioniertes Mitglied
4
Hi Leute,

hab heut das s7 für meine frau bekommen...leider musste ich festellen das es ein a1 Branding hat...
Bei meinem Gerät ist das nicht der fall, jemand ne Ahnung wie man das weg bekommen?

gruss
mixxy
 
Die A1-Apps solltest Du nach dem Root entfernen können, stören aber ansonsten auch nicht groß. Oder auf Custom-ROM warten.

Sent from my S7 using Tapatalk
 
Und wie funzt der root?

Komischerweise ist meiner frau ihrn Akku sau fix leer... also innerhalb von 20minuten von 38 auf 35%
 
root is rauf und nu?
 
nu kannst du die richtigen dateien löschen.

ACHTUNG habe gestern beim versuch dabei das branding zu entfernen mein S7 zerschossen.
gehe aber davon aus, dass ich ne falche datei genommen habe, kann das aber leider nicht mehr nachschauen da sich nichts mehr tut.
 
haeb es gerade in tipps und tricks gepostet wie man es nun entfernen kann:

um das A1 branding zu entfernen sollte man diese schritte ausführen:

1. Das Gerät rooten
2. Root explorer installieren (kann im market für wenig geld erworben werden)
3. als nächstes root explorer starten und oben auf mount R/W klicken
4. dann geht ihr zu system -> app
5. dort kann man die A1 sachen löschen und schon hat man ca 30 MB mehr platz aufm tablte.
6. einmal ausschalten und wieder einschalten
7. unter anwendungen kann man nun die a1 apps löschen und schon sind die lästigen a1 dinger weg, das A1 Logo beim hochfahren bleibt, bin dran das gegen was anderes auszutauschen melde mich dann wieder.


ALLES NATÜRLICH AUF EIGENE GEFAHR UND BITTE NICHTS ANDERES ALS DIE A1 SACHEN LÖSCHEN:

Getestet auf Huawei S7 FW2.1-Update 1 mit A1 Branding.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
3.654
ulrissa
U
B
Antworten
5
Aufrufe
3.397
BigSmoke
B
Rafo Star
Antworten
3
Aufrufe
2.891
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten