[Sammelthread]Archos 8 Home Tablet

T

thorstenhirsch

Neues Mitglied
0
Servus!

Da ich mein A43 mit dem Standfuß hinstellen UND per Mini-HDMI anschließen will, muss ich mir irgendwas basteln, wo ich es draufstellen kann. Damit das nicht zu hoch wird, benötige ich einen Winkelstecker. Hat sowas schonmal jemand irgendwo gesehen?

Vielleicht könnte ich es auch um 180° drehen und es irgendwie anders hinstellen als mit dem eingebauten Standfuß, aber dann geht das Mini-HDMI-Kabel nach oben raus und das sieht auch besch...eiden aus. Also so ein Winkelstecker wäre wohl in jedem Fall brauchbar.

Gruß
Thorsten
 
Gibt's schon Gerüchte wann (ob überhaupt) die Archos Tablets auf Android 2.3 aktualisiert werden?

Wie lief das denn in der Vergangenheit? Ich hab' erst seit gestern ein A43 und da stand ja gleich auf der Packung, dass es mit 2.1 kommt und seit November auf 2.2 aktualisiert werden kann. Allerdings kam 2.2 ja schon im Mai/2010 raus, also wird's wohl wieder 6 Monate dauern bis Archos soweit ist. Und dann soll ja schon längst Android 3.0 da sein... ach, herrje. Ein Glück bin ich kein Versionsjunkie. :)
 
Hallo Android-Hilfe-Community, Ich habe mir in diesem Monat ein Archos 8 Home Tablet gegönnt und mußte schnell feststellen, daß den Android-Market nicht für diese Tablet gibt und der Appslib-Store noch sehr klein ist. :( Spontan fallen mir deswegen ein paar Fragen ein, die ich gerne den Erfahrenen Mitglieder und der Community stellen möchte. Ich wäre sehr Dankbar wenn Ihr mir dabei helfen könntet: 1. Gibt es ein Flash-App für den Archos 8, leider habe ich keines im Store gefunden, was wirklich sehr schade ist und irgendwie unverständlich für mich als Anfänger in dem Bereich? 2. Wisst ihr ob es in naher Zukunft möglich ist, dass man auch auf den Google-Market zugreifen kann, mit den Tablet, dass würde das Angebot ja wesentlich vergrößern! Vielen Dank euch alle und frohe Festtage!!
 
Ja sagtmal wieso ist das so. Das ist ja das Designfail der letzten Jahrhunderte
 
Ich muss zugeben, als ich das Bild sah dachte ich, das wäre ein elektrischer Bilderrahmen :biggrin:. Und ich denke mal deswegen seht aus auch so aus!
Zum Mitnehmen gibts dann die 7er-Version.
 
Hallo,
Ich hab ein ganz Großes Problem.
Wenn ich mein Home Tablet Starte. kommt die Fehlermeldung "Der Prozess android.process.acore
wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut."

"__BUTTON___"
Schließen erzwingen.

Wenn ich au Schliesen erzwingen Drücke kommt nach ca 2 Sekunden das gleiche.

Komme nirgend hin.
Einen Reset kann ich auch nicht machen. Wenn ich mit einer Nadel auf Reset drücke. kommt zwar Neustart. aber wieder die Gleiche Fehlermeldung...
Hilft mir Bitte.

Habe keine Lust das Teil wieder wegzuschicken...
 
haste mal versucht ein firmware update zu machen? auf der archosseite firmware runterladen, ins stammverzeichnis kopieren... wenn du glück hast, dann kommt die meldung ob du die neue firmware installieren willst bevor deine fehlermeldung kommt...
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
424
DBan
D
J
Antworten
3
Aufrufe
856
alope
alope
R
Antworten
5
Aufrufe
947
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten