Sammlung: Seriennummern und Problem Ja/Nein

Hallo bigharibo,

ich persönlich würde das Gerät behalten und noch ein Dock separat ordern.

Zum einen hast du hierbei keine Wartezeit, zum anderen weißt du schon dass es geht.

Nach langem Warten auf das 32'er mit Dock ist es bei mir auch auf die Bestellung eines 64'er und der späteren Bestellung des Docks hinausgelaufen.


Besten Gruß

MoThis
 
MoThis schrieb:
Hallo bigharibo,

ich persönlich würde das Gerät behalten und noch ein Dock separat ordern.

Zum einen hast du hierbei keine Wartezeit, zum anderen weißt du schon dass es geht.

Nach langem Warten auf das 32'er mit Dock ist es bei mir auch auf die Bestellung eines 64'er und der späteren Bestellung des Docks hinausgelaufen.


Besten Gruß

MoThis

Hast du denn keine Probleme mit dem Dock?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
MoThis schrieb:
Hallo bigharibo,

ich persönlich würde das Gerät behalten und noch ein Dock separat ordern.

Zum einen hast du hierbei keine Wartezeit, zum anderen weißt du schon dass es geht.

Nach langem Warten auf das 32'er mit Dock ist es bei mir auch auf die Bestellung eines 64'er und der späteren Bestellung des Docks hinausgelaufen.


Besten Gruß

MoThis


Naja ist halt auch eine Preisfrage.
Das Dock kostet mich jetzt noch 150eur extra.
Wo hast du deines her?
Hast du Probleme damit?
 
Hi zusammen,

Sorry falls es aus meinem vorherigen Post nicht deutlich geworden ist. Mein Prime befindet sich in der Auslieferung und Dock ist noch nicht bestellt.

Natürlich hast du recht. 150 Euro ist ein stolzer Preis. Mir ist es das aber Wert, da ich das Gerät auch beruflich gut gebrauchen kann.

By the Way: Seriennummer des Tablet folgt selbstverständlich morgen, sobald es da ist und alles getestet wurde.


Besten Gruß

MoThis
 
bigharibo schrieb:
So hab heute früh auch endlich eins bekommen.
Bestellt bei Amazon Warehouse Deals.
Es handelt sich um die 64GB Version.

Ich muß sagen bin ganz zufrieden bisher.
Kein bleeding, keine Pixelfehler, keine Materialfehler am Gehäuse.
GPS klappt ganz gut nach ca. 30sek hab ich 8 Satelliten.
Bin damit sogar heute mal im Auto als Beifahrer damit gefahren, bis auf ab und an mal kurzer GPS abriss hat es wunderbar funktioniert.

Wlan ist ganz ok, das von meinem Handy ist natürlich etwas besser, aber ich kann damit leben.
Schade ist nur dass ich keine Dockingstation habe........kauf ich nun eine dazu oder sende ich das teil wieder zurück und kauf die andere variante.
Das Teil ist nachdem was ich hier so lese eines der guten Tablets.


ICS 4.0.3
s/n: C10KAS025


64GB und Dock lassen sich gut rechtfertigen, partitionier den internen Speicher und mach Linux drauf, dann hast du vollwertiges Office und kannst es mit dem Tastaturdock als Linuxlaptop nutzen. Hab ich auch vor sobald da was passendes raus ist und mir Android alleine zu wenig Funktionsumfang bietet. Mit der 32GB Version finde ich hat man zu wenig Speicher für Dualboot...

Sent from my Transformer Prime TF201 using Tapatalk
 
C10KAS17
erhalten am 21.02.
64 GB Version
bisher keine Probleme, GPS funktioniert im Garten, Wlan auch,
einzig: minimales Bleeding unten rechts und unten Mitte, aber wirklich nur mit Pixel Test erkennbar.
Es sieht aus als hätte ich Glück gehabt :)
 
  • Danke
Reaktionen: SirNorman
Seriennummer: C10KAS18
Modell: 64 GB, Gold

Pixelfehler: 2 tote Pixel am rechten oberen Rand, die erst durch PixelTest HD aufgefallen sind
Lightbleeding: absolut gar keins
GPS: bisher nur im Haus getestet - es findet was
WLAN: Absolut keine Beschwerde. Gleiche -dB im WiFi-Analyzer wie beim iPhone 4. Mit iperf je nach Position im Haus zwischen 20Mbit/s (1. OG / Badezimmer) und 40Mbit/s (Wohnzimmer, 2 Meter vom Router entfernt) - Gegenstück des Tests: Notebook via Gb-Ethernet an Fritzbox 6360

Es kam gestern (20.02.2012) mit HC und einem kleinen Putztuch. Bestellt wurde es letzte Woche Mittwoch bei ComputerUniverse.

Das Update auf ICS verlief problemlos. Bisher noch keinem Freeze oder Random Reboot erlegen.


Besten Gruß

MoThis
 
  • Danke
Reaktionen: SirNorman
Zusammenfassung im FirstPost aktualisiert.
 
Pixelfehler: 2 tote Pixel am rechten oberen Rand, die erst durch PixelTest HD aufgefallen sind

Mir sind bisher keine toten Pixel aufgefallen bei der normalen Benutzung, und ich werde auch bestimmt nicht extra welche suchen damit ich mich drüber ärgern kann das ich tote Pixel hab (man ärgert sich immer drüber, auch wenn man sie eigentlich nie sieht!).
 
Blarok schrieb:
Mir sind bisher keine toten Pixel aufgefallen bei der normalen Benutzung, und ich werde auch bestimmt nicht extra welche suchen damit ich mich drüber ärgern kann das ich tote Pixel hab (man ärgert sich immer drüber, auch wenn man sie eigentlich nie sieht!).

Der erste und zweite Pixel von rechts in der obersten Reihe des Display ärgern mich nicht.

Auch ärgern Sie mich nicht, wenn Sie mitten drin sind und ich diese nicht bemerke im Betrieb.

Aber dennoch muss ich dir zustimmen, dass man nicht unbedingt danach suchen muss.


Besten Gruß

MoThis

Edit:
Nach zwei Tagen Benutzung sind die toten Pixel verschwunden. Egal in welcher Farbe sie scheinen sollen, sie verrichten ihren Dienst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seriennummer: C20KAS0
Modell: 32 GB, Gold Dock

Pixelfehler: keine festgestellt
Lightbleeding: im Bootscreen 3 Höfe festgestellt, stören im Betrieb nicht
GPS: 12 gefunden, in Use 4 -11, sehr schwankend
WLAN:

Es kam gestern (24.02.2012) mit HC. Bestellt am 13.01. bei Amazon

Das Update auf ICS verlief problemlos. Bisher noch keinem Freeze oder Random Reboot erlegen.


Besten Gruß





Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: SirNorman
Seriennummer: C20KAS132790
Modell: 32 GB, Gold Dock


Pixelfehler: keine festgestellt
Lightbleeding: fast gar keine, mein bestes bisher!
GPS: findet nix aufm Balkon..hatte es da ca. 10min liegen
WLAN: etwas besser als bei den bisherigen.. kommt teilweise mal auf 3 Striche hat dann so -69 dB

VIBRATOR ist wieder ein Rasenmäher
 
  • Danke
Reaktionen: SirNorman
Es gibt eine Meldung (09.02.2012) auf dem XDA-Forum, dass ein User einen Prime in neuer Verpackung inklusive ICS, neuem Handbuch und größerem Reinigugnstuch erhalten hat. Kann sein, dass dies ein Hinweis auf eine ganz neue Serie ist, die evtl. qualitativ besser ist (der Autor zeigt uns in einem Bild nur die ersten beiden Ziffern: C1). Da müssen wir mal abwarten. Hier der Link: ASUS is listening, new Prime came differently! - xda-developers


hab das neue, auf jeden Fall ist beim Tuch ne Anleitung drauf und auch Tastatur abgebildet.

Ferner ist der "Wanderbare Arbeitsstil" Fehler behoben..
 
Hab auch c10 mit nem großem Tuch.
Aber ics war nicht vorinstalliert
 
C10, großes Tuch ? weiß nicht, hab keinen vergleich, ausgebreitet doppelt so breit wie mein sgs 2...

Es funktioniert gar nicht...
Wollte es mal kurz starten, nichts passiert, Akkuladegerät angeschlossen, kurz das Ladesymbol gesehen, nun ist es nicht mehr zu sehen und starten lässt sich auch nichts ...

edit: jetzt vibriert es kurz beim drücken des an knopfs, der ladebalken ist kurz zu sehen: ein roter Balken und danach wieder schwarz ...
 
Du musst es anscheinend erst ganz laden. So wie das aussieht hast du ein gebrauchtes Gerät bekommen. Sobald es geladen ist setz es auf Werkeinstellungen zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Robe schrieb:
Du musst es anscheinend erst ganz laden. So wie das aussieht hast du ein gebrauchtes Gerät bekommen. Sobald es geladen ist setz es auf Werkeinstellungen zurück.

Also nach etwas laden ist das Gerät nun an ?
Ein gebrauchtes ? Dann geht das wohl direkt zurück, denn ich hab kein gebrauchtes sondern ein neues bestellt ... :bored:
 
@b4zZ

Wo hast du bestellt gehabt?
 
Also was mir jetzt nach hören von Musik auf YouTube aufgefallen ist, dass es bei voller Lautstärke rauscht bzw irgendwo klappert, hört sich ähnlich wie bei meinem Notebook an, wo die Tastatur bei zu lauter Musik klappert weil es nicht richtig festgezogen worden ist.
Die anderen Aspekte muss ich noch irgendwie testen ...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
3.182
Dr.Bert
D
M
Antworten
3
Aufrufe
2.997
Keron
Keron
M
Antworten
3
Aufrufe
3.187
K-M-T
K-M-T
Zurück
Oben Unten