1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Sammy-ROM][ICS] *05.11.12* [VK-™]-[XWLPX] V5.4.5 Final [Fast-Stable]

Dieses Thema im Forum "Samsung-Firmware basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von beicuxhaven, 11.04.2012.

  1. beicuxhaven, 11.04.2012 #1
    beicuxhaven

    beicuxhaven Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,751
    Erhaltene Danke:
    6,591
    Registriert seit:
    30.12.2010


    VK-™-XWLPX-V5.4.5-Final-Fast-Stable-with pure S3 Feeling
    Aktuelle Version: 05.11.12


    [​IMG] [​IMG]
    Flashen wie immer auf eigene Gefahr!
    [FONT=&quot]

    [/FONT]Aktueller Downloadlink Version 5.4.5: Download ICS Rom --VK--


    [FONT=&quot][FONT=&quot]
    [/FONT][/FONT]
    [FONT=&quot][FONT=&quot][FONT=&quot]ICS Rom --VK--[/FONT][/FONT][/FONT]
    [FONT=&quot][FONT=&quot][FONT=&quot]Rom Vk - Browse Files at SourceForge.net[/FONT][/FONT][/FONT]
    [FONT=&quot][FONT=&quot]
    [/FONT][/FONT]
    [FONT=&quot]
    Installation (Gerät muss gerootet sein!):

    EFS SICHERUNG ?

    1.Downloade die Rom
    2.Kopiere die Zip Datei auf deine interne SD Karte
    2.Mache einen Wipe Data Factory Reset
    4.Installiere die Zip Datei via Recovery Mod
    [/FONT]
    Mods (by roflloler) ***All in one roflloler zip***

    -Transparent Clockpackage
    -
    Transparentes SMS Feld
    -Transparent Memo


    Mods by roflloler 2012-10-1…zip (10,31 MB) - uploaded.to

    [FONT=&quot][​IMG][/FONT] [​IMG] [FONT=&quot][​IMG][/FONT]
    [FONT=&quot]
    Hier die einzelnen Mods von roflloler:
    [/FONT]
    [FONT=&quot]
    [/FONT]

    [FONT=&quot]http://www.android-hilfe.de/attachm...lpx-v5-4-4-final-fast-stable-clockpackage.apk
    [/FONT]
    http://www.android-hilfe.de/attachm...-12-vk-xwlpx-v5-4-4-final-fast-stable-mms.apk


    http://www.android-hilfe.de/attachm...12-vk-xwlpx-v5-4-4-final-fast-stable-memo.apk
    [FONT=&quot]
    Transparent Digitalclock (by pseudofreak)

    [/FONT]http://www.android-hilfe.de/attachm...lpx-v5-4-4-final-fast-stable-digitalclock.apk

    [​IMG]

    Transparent Accuweather (by Tuqano)
    http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=1104587&d=1338760431


    [​IMG] [​IMG]

    Swype Tastatur:
    [Apk] Swype v3.26.92.35548 MULTI ALL-RES OEM - xda-developers

    [​IMG]

    Changelog VK LPX V5.4.5

    + Neuer Animationseffekt ( oftmals einfach zu heftig von der Optik )
    + HOME Button in der Statusbar
    + Add second spot in the region dates announced.
    + System Tweak möglich
    + Hintergrund Note2 und S3
    + Modify bit interface ?
    + Update 1 system applications.




     
    Zuletzt bearbeitet: 15.11.2012
    boxpeter, Pr0TuRk38, anime und 24 andere haben sich bedankt.
  2. derPälzer, 11.04.2012 #2
    derPälzer

    derPälzer Android-Guru

    Beiträge:
    2,895
    Erhaltene Danke:
    501
    Registriert seit:
    16.07.2011
    Phone:
    iPhone 6s Spacegrey 64 Gb
    Die hatte ich unter GB auch shcon drauf, war ne geile Rom!
     
    kiriakos1963 bedankt sich.
  3. Gregor901, 11.04.2012 #3
    Gregor901

    Gregor901 Android-Guru

    Beiträge:
    3,212
    Erhaltene Danke:
    1,953
    Registriert seit:
    11.12.2009
    Alles schön und gut. Aber mal ehrlich: Alle ICS-ROMs laufen irgendwie gut. Einziger Unterschied sind die Themes bzw. Designs.

    Unterschied? Wenn ich mir die Screenshots dieser ROM anschaue (Link im ersten Posting), dann sehe ich wieder dasselbe, wie überall. Schwarzer Untergrund mit ICS-Türkis-Blau. Wo sind da die Innovationen?
     
    lampi, Massel, markjh und 2 andere haben sich bedankt.
  4. miamo, 11.04.2012 #4
    miamo

    miamo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    241
    Erhaltene Danke:
    126
    Registriert seit:
    27.12.2009
    Das Aussehen ist das eine, aber für mich zählt mehr Stabilität und Alltagstauglichkeit. Bei der ROM gibt es für mich keine Abstriche. Bei den anderen, die ich bisher ausprobiert habe(OMEGA, Sakashi, Litening, Turkbey), gab es immer etwas, was mich gestört hat. Vielleicht probierst du die mal aus. :winki:
    Ich hab die ROM nur durch Zufall geflashed und bin bei ihr hängen geblieben und deswegen wollte ich die hier mal vorstellen.


    Innovation: Taschenlampe bei gesperrten Screen kannte ich bisher nur von den miui Versionen.
     
    Brillfix und mkspeedy haben sich bedankt.
  5. Android23091985, 11.04.2012 #5
    Android23091985

    Android23091985 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.07.2011
    ich gib dir vollkommen recht...
    die schönen symbole fehlen...die schönen musik menüs... uvm.
     
  6. Masta_Gee81, 11.04.2012 #6
    Masta_Gee81

    Masta_Gee81 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,177
    Erhaltene Danke:
    4,817
    Registriert seit:
    10.06.2011
    Phone:
    S6 EDGE PLUS TITANIUM 64GB
    Tablet:
    Nexus 9
  7. Gregor901, 11.04.2012 #7
    Gregor901

    Gregor901 Android-Guru

    Beiträge:
    3,212
    Erhaltene Danke:
    1,953
    Registriert seit:
    11.12.2009
    Aber klar doch! Außerdem: Ich finde es doch total gut, wenn Du hier eine neue ROM vorstellst (Danke dafür hab ich auch gedrückt). Merke: Wenn ich mich zur Optik von ROMs äußere, dann geht das nicht gegen Dich! :)

    Nur, nachdem wir hier gefühlte 20 ROMs haben, wollte ich mal konstatieren, dass alle 20 in BlackBlue daherkommen. So einfallslos habe ich mir Developers nicht vorgestellt. :(

    Jooh M@sta, da haste Recht. Und genau das Theme ^^ hab' ich drauf. Das bringt schon 'ne ordentliche Abwechslung.:thumbup:
     
  8. Masta_Gee81, 11.04.2012 #8
    Masta_Gee81

    Masta_Gee81 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,177
    Erhaltene Danke:
    4,817
    Registriert seit:
    10.06.2011
    Phone:
    S6 EDGE PLUS TITANIUM 64GB
    Tablet:
    Nexus 9
    Jooh M@sta, da haste Recht. Und genau das Theme ^^ hab' ich drauf. Das bringt schon 'ne ordentliche Abwechslung.:thumbup:[/QUOTE]


    Na siehste ... alles cool ;) ... wart mal noch ein paar wochen ... Da wird es wieder massen an themes geben für Ics ...


    Die meissten Devs warten auch auf Meister Jkay ... ohne ihn läuft ja fast nix mehr ...

    ICh muss auch zugeben das mir seine Mods fehlen ... aber Lidroid ist auch nicht zu verachten :)


    abwarten und gaaanz viel tee trinken :D


    P.S. wenn du abwechslung willst schau mal in meinem turkbey thread vorbei

    Die V5 ist Bombe (Werbung Aus) :tongue:
     
  9. derPälzer, 12.04.2012 #9
    derPälzer

    derPälzer Android-Guru

    Beiträge:
    2,895
    Erhaltene Danke:
    501
    Registriert seit:
    16.07.2011
    Phone:
    iPhone 6s Spacegrey 64 Gb
    Moin Leute,

    Ich werde mir jetzt auch mal die ROM flashen und mal testen, bin aber eigentlich mit der RomMIX sehr zufrieden. Was mich halt hier schickt sind die Transparent mod's! Find ich hammer :)

    Edit: Ach ja, zudem verlinkten Theme von Masta, bei aller liebe, aber ich find das Theme sowas von Hässlich :D Hässlichstes Theme des Jahres bis jetzt :D Für mich :D
     
    Manuel Sajed, anime und Benny1988 haben sich bedankt.
  10. Gregor901, 12.04.2012 #10
    Gregor901

    Gregor901 Android-Guru

    Beiträge:
    3,212
    Erhaltene Danke:
    1,953
    Registriert seit:
    11.12.2009
    Hasse was geraucht? Wenn's nicht Dein Geschmack ist, o.k., aber kein Grund hier eine Schimpftirade abzulassen. :mad:

    Ich kann schwarz/türkis halt nicht mehr sehen. Aber ich schrei es nicht heraus und bezeichne es als hässlich.

    Sachen gibts.:mad2:
     
  11. derPälzer, 12.04.2012 #11
    derPälzer

    derPälzer Android-Guru

    Beiträge:
    2,895
    Erhaltene Danke:
    501
    Registriert seit:
    16.07.2011
    Phone:
    iPhone 6s Spacegrey 64 Gb
    Jo aller, bleib locker^^ Ist halt Geschmackssache und das Theme ist halt für mich eines der hässlichsten Themes das ich je gesehen habe.. Ist halt so^^ reg dich doch nicht so drüber auf :) ;)
     
    Temur, N@53n8@3r und Meverick haben sich bedankt.
  12. Evilflasher, 12.04.2012 #12
    Evilflasher

    Evilflasher Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    21.01.2012
    Die rom ist echt gut gelungen, weiß nicht warum nicht so bekannt ist. Es läuft gut, kein FCs oder ähnliches gehabt, bis vor 2 tagen auf mein sgs2 gehabt, seitdem bin ich ein anderes rom am testen, flashsucht halt :D

    Gesendet von meinem GT-I9100
     
  13. Masta_Gee81, 13.04.2012 #13
    Masta_Gee81

    Masta_Gee81 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,177
    Erhaltene Danke:
    4,817
    Registriert seit:
    10.06.2011
    Phone:
    S6 EDGE PLUS TITANIUM 64GB
    Tablet:
    Nexus 9
    Download LP7

    Update V4.5.2

    Change log:

    Fix media scan 0123456789abcdz......
    New Animation effect
    change the black background in the status bar
    Add Extended Power Menu
    Add Gmaps
    Add Phone Translucent
    etc.. fix some bugs

    Download
    --VK--ICS-XWLP7-V4.5.2-Multi-Language.zip
     
    Meverick und miamo haben sich bedankt.
  14. Meverick, 14.04.2012 #14
    Meverick

    Meverick Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    29.06.2011
    Moin, ein neues Update ist da!

    Download LP7

    Update Patch V4.5.3

    Changer Log:

    •Remove Lockscreen flashlight
    •Remove BLN
    •Phone disable increasing ringtone
    •New SystemUI mod and add Carrier
    •Build.prop Tweaks
    -Video Quality
    -Enable the Hardware Rendering of the GUI
    -Smoother scrolling
    -Disable Google OTA Update checkin
    •Sysctl.prop Tweaks



    Download

    --VK--Update patch-XWLP7-V4.5.3-.zip

    ------------------------------------------------

    ...und für alle die die Animationseffekte der Rom ändern wollen: ;)

    https://sourceforge.net/projects/ics...mation/?:D:D:D !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2012
  15. Perle2312, 14.04.2012 #15
    Perle2312

    Perle2312 Gast

    Funktionieren die Animationen auch bei der Turkbey V5 ?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  16. Masta_Gee81, 17.04.2012 #16
    Masta_Gee81

    Masta_Gee81 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,177
    Erhaltene Danke:
    4,817
    Registriert seit:
    10.06.2011
    Phone:
    S6 EDGE PLUS TITANIUM 64GB
    Tablet:
    Nexus 9
    [ROM-ICS]-[--VK--™]-[-XWLP8-V4.6-]-[Fast-Stable]-[Multi-Language]


    [​IMG]


    Features :


    • Base XWLP8

    • Kernel SpeedMod K3-11

    • Deodexed+Rooted+Zipaligned

    • Full Rom Optimize .png

    • Removed some apk Samsung

    • 15 Status bar toggles

    • CTR On animations

    • Remover SMS in Call Log

    • Mms.apk no MMS auto-conversion -200 contacts per SMS.

    • Call Recording

    • Call Noise Reduction+disable increasing ringtone

    • Tweaks to improve Battery Performance and Accelerate Rom

    • Build.prop Tweaks

    • Sysctl.prop Tweaks

    • Improved Scrolling

    • Add Extended Power Menu

    • Disable camera sound +fix for battery drain

    • New Update YouTube (720p HD videos with WiFi and 3G)

    • Add Sony Bravia Engine

    • New Samsung Bootanimation

    • Fix for home button lag

    • Twhomescreen.defaultscreen 3

    • Remove "Swipe Screen to Unlock"(Multilanguage)

    + Add app :

    • AOSP Gallery
    • AOSP Email
    • AOSP Music Player
    • Apex Launcher
    • Fancy Widget Mod
    • RootExplorer


    • Mod theme blue ICS by My[​IMG]
    • Transparent Dialer&Contacts
    • Transparent Mms
    • Translucent-Music
    • Translucent-Video
    • Translucent-Clock
    • Phone Translucent
    • New settings background
    • New systemui
    • Browser New Themes
    • Fixed h+ icon, Bluetooth icon, Airplane mode icon .

    • Update Market
    • Update Apex launcher
    • Update Samsung app
    • Update Samsung Service
    • Update SamsungUNA
    • etc.........................................[​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Download: XWLP8
    --VK--ICS-XWLP8-V4.6-Multi-Language.zip
     
    Meverick bedankt sich.
  17. osmotoletto, 17.04.2012 #17
    osmotoletto

    osmotoletto Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    247
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    04.08.2009
    Das Rom macht mir auf den ersten Blick einen wirklich schönen Eindruck!
    Was mir auffällt: Es gibt bei dieser Rom, wie bei vielen ICS Roms kein Kalender Widget:angry:
    In der Vergangenheit habe ich immer Pure Calender Widget verwendet, aber eigentlich finde ich das Original ICS Widget richtig gut!

    Weis einer woher ich das bekomme?
     
  18. Milchbeck, 17.04.2012 #18
    Milchbeck

    Milchbeck Android-Guru

    Beiträge:
    2,553
    Erhaltene Danke:
    562
    Registriert seit:
    08.09.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Boa ist die Rom schön geworden! So gerade mal eingerichtet... Jetzt wird getestet!



    Aktuell:
    Dual Rom's
    [--VK--™]-[-XWLP8-V4.6.1]
    TurkbeyRom V5
    Siyah RC5 (Default
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2012
  19. Masta_Gee81, 17.04.2012 #19
    Masta_Gee81

    Masta_Gee81 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,177
    Erhaltene Danke:
    4,817
    Registriert seit:
    10.06.2011
    Phone:
    S6 EDGE PLUS TITANIUM 64GB
    Tablet:
    Nexus 9

    Da hast du recht ... werd mir die auch mal genauere anschauen ...

    Ich werde es mal einem Kumpel aus handy flashen ,... mal schauen wie es läuft ...
     
  20. Rush85, 17.04.2012 #20
    Rush85

    Rush85 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,468
    Erhaltene Danke:
    4,146
    Registriert seit:
    16.11.2011
    Muss ich dir leider zustimmen ^^
    Das Theme mag von 5-15 Jahre gut sein aber für mich ist es das reinste Durcheinander ,.
     
    derPälzer bedankt sich.

Diese Seite empfehlen