1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. cape69, 28.03.2012 #1
    cape69

    cape69 Threadstarter Junior Mitglied

    Samsung Apps will seit gestern irgend ein Update machen?
    Das Update wird aber nicht Fertiggestellt - Hängt einfach?

    Hat noch jemand die selben Probleme?
     
  2. SnoPoX, 28.03.2012 #2
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Wenn du es nach einem Neustart des Telefons nicht erneut ausführen oder weiterführen kannst, dann gehe auf "Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen Verwalten -> Alle -> Samsung Apps -> Daten löschen" und versuche es nochmal.

    Falls es sich bei dem Update um den "Samsung Push Service" handelt, dann gehe genau so vor wie oben (zw. deinstalliere den Service, er wird von Samsung Apps selbst neu installiert wenn er fehlen sollte).
    Lösung ohne Gewähr, ich würde es eben so probieren. Bei mir hing das Update nicht (weil du ja fragst ob jemand die selben Probleme hat), jedoch nutze ich auch selten diese App (Angebot meist veraltet).
     
  3. cape69, 28.03.2012 #3
    cape69

    cape69 Threadstarter Junior Mitglied

  4. Abaddon, 28.03.2012 #4
    Abaddon

    Abaddon Android-Experte

    Bei mir hängt es auch. Alles probiert, geht nicht. Scheint ein generelles problem zu sein :mad:

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung apps update

    ,
  2. update samsung apps

    ,
  3. samsung app update

    ,
  4. samsung app abdat ,
  5. samsungappsupdate,
  6. samsungapps update