1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

samsung apps

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von H3llrais3r, 16.06.2012.

  1. H3llrais3r, 16.06.2012 #1
    H3llrais3r

    H3llrais3r Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.06.2012
    nabend,

    habe heute mein s3 bekommen und nun komm ich nicht weiter.
    bei samsung apps hab ich immer eine 1 stehen und die krieg ich nicht weg. hab schon alles durch geguckt aber irgendwie finde ich nichts.

    hoffe jemmand weiss wie die 1 da weg geht.

    mfg
     
  2. Jepe, 17.06.2012 #2
    Jepe

    Jepe Android-Experte

    Beiträge:
    790
    Erhaltene Danke:
    190
    Registriert seit:
    19.08.2010
    Sorry, ich versteh die Frage nicht ...
    Klick das Icon doch einmal an, meistens bedeutet das, dass ein Update einer installierten App vorhanden ist.
     
  3. Mrweed, 17.06.2012 #3
    Mrweed

    Mrweed Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    04.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Das selbe habe ich seit heute auch.
    warum auch immer :) stört mich zum glück nicht wirklich

    Bei Samsung Store App ist ne 1 als hinweis für updates obwohl alle aktuell sind
     

Diese Seite empfehlen