1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

samsung galaxy 10.1 mit htc desire hd koppeln

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" wurde erstellt von bmxfreak, 23.11.2011.

  1. bmxfreak, 23.11.2011 #1
    bmxfreak

    bmxfreak Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.11.2011
    hallo leute
    Ich habe heute nen samsung galexy 10.1 gekauft und habe ein htc desire hd und möchte die beiden zusammen koppeln, also daten uber bluetooth untereinader versenden und was für mich wichtig ist das die kalender zusammen arbeiten, sprich ich trage was aufn tab ein und es soll auch auf mein tab angezeigt werden, anders rum geht es komischer weise, alles was auf dem htc ust wird auch aufn tablet angezeigt. Habe schon my ohone explorer ausprobiert und bluethooh angeklickt aber ich kann so oft draufklicken wie ich will und es passiert nichts... Bitte um eure hilfe..
     
  2. bmxfreak, 23.11.2011 #2
    bmxfreak

    bmxfreak Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.11.2011
    .?? Keiner ne idee?
     
  3. bmxfreak, 23.11.2011 #3
    bmxfreak

    bmxfreak Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.11.2011
    Da steht immer es konnte nicht samsung kies synk. Werden....
     
  4. TimoBeil, 23.11.2011 #4
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,867
    Erhaltene Danke:
    3,531
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Ich schieb die Frage mal ins Tab 10.1-Forum. Könnte mir vorstellen, dass dort eher jemand mit diesbezüglichen Erfahrungen aufwarten kann. Wenn auch dort keine Resonanz kommt, kontaktieren wir rolituba, damit er es zurückschiebt...
     
  5. bmxfreak, 26.11.2011 #5
    bmxfreak

    bmxfreak Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.11.2011
    Echt klasse hier, alle schauen aber keiner antwortet!
     
  6. hanspampel, 26.11.2011 #6
    hanspampel

    hanspampel Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    9,486
    Erhaltene Danke:
    7,213
    Registriert seit:
    22.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge+ (G928F)
    Tablet:
    Google Nexus 10, HP Spectre 13 x360, Surface Pro 3
    Wearable:
    Galaxy Gear S2
    Warum nutzt Du nicht einfach den Kalender von Google. Der synchronisert doch mit Deinem Google-Konto. So biste immer auf dem Laufenden.
     

Diese Seite empfehlen