1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Galaxy Ace S 5830i Kies nun doch nicht kompatibel??

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von Coyaco, 22.06.2012.

  1. Coyaco, 22.06.2012 #1
    Coyaco

    Coyaco Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.06.2012
    hallo erst mal bin seit heute neu hier - weil ich seit gestern am verzweifeln bin hab hier auch schon bissle gelesen komm aber nicht weiter...

    hab Kies installiert zwecks updates und verwalten mit meinem handy - fand es bei meinem alten iphone immer sehr praktisch(wegen akku totalausfall nun der wechsel) und wollte es so eigentlich auch weiter nutzen .

    so nun hab ich kies drauf erst gar keine handy gefunden dann bei der einstellung bei usb den haken weg und schon hat kies mein handy gefunden juhu dachte ich mir --- aber dann steht da nun ihr handy ist mit kies nicht kompatibel ... und nun ??

    laut sämtlichen i net seiten sollte es ja funktionieren ..... was mach ich denn jetzt ....

    oder gibt es noch ein anderes programm ??

    bin über jeden tip dankbar


    liebe grüße cori
     
  2. Karanlik84, 22.06.2012 #2
    Karanlik84

    Karanlik84 Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.02.2012
    Phone:
    Sony Xperia P
    Also bei meinem 5830i ging es ohne Probleme, musste aber die Treiber neu installieren. Vielleicht hilft es bei dir auch?
     
  3. robomobile, 22.06.2012 #3
    robomobile

    robomobile Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    11.03.2011
    Kies funzt mit dem S5830i einwandfrei. Sieh zu, dass Windows alle dafür notwendigen Updates erfahren hat und sieh zu, dass die dafür notwendigen aktuellen Treiber installiert sind/werden. Dann läufts auch.
    Habs gestern erst erfolgreich benutzt zwecks Datensicherung.
     
  4. somebody, 23.06.2012 #4
    somebody

    somebody Android-Experte

    Beiträge:
    505
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    12.06.2012
    Probiert mal My Phone Explorer und die dazu gehörige App aus dem Markt. Gruß

    Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. Coyaco, 13.07.2012 #5
    Coyaco

    Coyaco Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.06.2012
    bin noch drüber ... also pics und musik konnte ich nun zumindest mit kies auf handy über browser auf pc hochladen ....

    wenigstens das funktioniert....

    es wurden soweit ich das beurteilen kann alle treiber installiert ....

    handy wurde mit kies auf pc auch schon mal gefunden (beim deaktivieren von usb und wifi) ...

    naja werde werde weiter tüfteln bis ich es hin bekomm das alles tadellos funktioniert ...


    danke trotzdem für eure hilfe
     
  6. Beregar58, 18.07.2012 #6
    Beregar58

    Beregar58 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    18.07.2012
    Hi
    hatte selbes problem--> Geräte in Kies nicht erkannt.
    Trotz mehrfacher Neuinstallation der Treiber .:cursing:
    Durchzufall USB-Port am PC gewechselt.:confused2:
    Dann funzte alles prima.:thumbup:
     

Diese Seite empfehlen