Samsung Galaxy Note 5 (SM-N920): [Schutzfolie] Rund um das Thema Schutzfolie

Xi-bit

Xi-bit

Dauergast
211
Darf ich fragen welches Display Glas du verwendest?
 
iProtect® Screen Protector Tempered Glass
 
Und bist zufrieden?
 
Ja bin ich ! Anbringung ohne Probs ohne blasen ! Nur aufpassen die Preise bewegen sich zwischne 6 - 12 euro ich hab 5.95 inclu Versand bezahlt
 
Hat jemand eine gute klare Schutzfolie für Vollabdeckung der Rückseite (inkl. den abgerundeten Kanten) gefunden? Dbrand paßt und hält super, gibt es aber leider nicht in klar...
 
Hi, habe bei Scratch Resistant Cell Phone & Tablet Screen Protector & Skins bestellt. Da bekommst du auch für die Rückseite ein passendes Skin. EIn Tip: nehme nicht die "matte" Version sondern die "glossy" Also sowohl für Rück- als auch die Vorderseite. Die "matte" Version auf der Rückseite ist immer noch zu rutschig finde ich. Die gummierte "glossy" Version ist für das Note 5 besser.
Man diese schreckliche Glasrückseite bei dem Samsungs, wer ist überhaupt auf die Idee gekommen??! Haben die Samsung Ingenieure das Teil mal in der Hand gehabt??!?...man oh man... Aber das nur am Rande :)
 
Du musst nicht jeden Post von mir kommentieren, wenn du ihn nicht verstehst. Dass mir das Handy nicht gefällt, habe ich überhaupt nicht gesagt - Lesen... klar im Vorteil usw...:thumbsup: Nur die Rückseite habe ich erwähnt. Dazu auch gleich Folien empfohlen. "Abgesehen davon..." wovon abgesehen?!. Da musst man nichts absehen. Die Folie regelt alles - wurde von mir gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: PrinzPoldi007 - Grund: ... und etwas entschärft - Gruß PrinzPoldi007
Wie wäre es, wenn Ihr zwei Euch ein wenig mäßigt. ;)
 
Recht hast du :thumbup:

Anm. des Moderstors:Mit mäßigen meine ich auch, keine Rechtfertigungen mit "bissigen" Bemerkungen. Daher habe ich den Rest Deines Posts gelöscht.
Hier geht's um Schutzfolie und sonst nix ;)
Also die Bitte an alle: nur noch dieses Thema!
Gruß PrinzPoldi007
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: PrinzPoldi007 - Grund: Direktzitat sowie OT (s. Bemerkung im Beitrag) entfernt
Hallo,
stelle mal meine Frage in diesem Thread .
Welche Panzerglasfolien könnt ihr empfehlen welche auch richtig haften?
Link wäre nicht schlecht.
Denn bei meinem Note 4 hatte ich mit verschiedene Anbieter Probleme .
 
Ich bin sehr zufrieden mit dieser hier
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-02-09-13-56-02.png
    Screenshot_2016-02-09-13-56-02.png
    168,6 KB · Aufrufe: 437
  • Danke
Reaktionen: copterx
Panzerglasfolie.. :p Was genau versprecht ihr euch davon?
 
Hab mir nun auch mal das Panzerglas bei bestskinsever bestellt.
Hab 2 unterschiedliche von ebay und die sind extrem knapp geschnitten und liegen am Rand nicht auf.
Hoffe, das aus den USA ist besser.
 
Kennt jemand eine Panzerglasfolie die über das komplette Display geht und auch vollständig aufliegt?
 
Die von Brotect ist gerade angekommen. Bin absolut begeistert.
Deckt das komplette Display ab, ist flexibel und liegt sogar an den Seiten neben dem Touchscreen noch auf.
Super Tip, kann ich nur empfehlen!:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Bitte schön, dachte erst das es kein Glas ist weil sie so dünn und flexibel ist.
 
Ich bin voll begeistert...die anderen waren alle Mist weil sie nur den Touch abgedeckt haben und selbst da noch nicht mal anständig auflagen.
Und Folien wie die von bestskinsever kriegt ein normaler Mensch nicht blasenfrei auf das Display. Völlig unmöglich.
Die von Brotect ist super klasse.
Hab mir eben direkt noch 3 Stück als Notreserve bestellt :tongue:
 
  • Danke
Reaktionen: copterx

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
1.190
Ramalam
R
B
Antworten
82
Aufrufe
4.172
TramJens
TramJens
Winnie Puuh
Antworten
2
Aufrufe
992
Kai44137
Kai44137
Zurück
Oben Unten