Samsung Galaxy Player 5.8: Ein wahrer Gigant unter den Media Playern

Ich sage mal, das das Teil dann doch schon fast ein Tablet is, wenn ich die Maße mal anschaue. Der Bereich verschwimmt immer mehr und Samsung hat dann Android von 2.8 - 10.1 Zoll. Wenn das Display un Ordnung is und der Preis nicht zu hoch angesetzt wird, könnte das was werden. Wenn das Teil aber teurer wäre als ein ainol aurora 2, wird's wohl schwierig. Die anderen(4.0 und 5.0) hatten ja irgendwie keine Käufer und der 3.6 is keine iPod Touch Konkurrenz ;)
Ich bekomm mein Xelio ja auch in fast alle Taschen ohne Baggys zu tragen, also daran wird es nicht direkt scheitern.

Gesendet von meinem WT19i mit der Android-Hilfe.de App
 
das wird immer absurder.
5 Zoll is mMn schon zu viel für ein smartphone, das s3 einbegriffen, aber das ding?
da kommt man sich ja bescheuert beim Telefonieren vor.
außerdem ist die Auflösung bei der Displaygröße nicht angemessen. Man erinnere sich an das Display des HTC Wildfire(188.12 DPI), die DPI kommen etwa hin (das 5.8(189.91 DPI) hat nur etwa 2(!) dpi mehr!!!)
Das ist nicht zeitgemäß.
(berichtigt mich bitte, sollte ich falsch liegen oder mich verrechnet haben!)
 
Na toll, jetzt fängt das Puff mit der Namensbezeichnung auch noch hier an... :(
 

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
147
MSSaar
MSSaar
M
  • Mops21
Antworten
3
Aufrufe
356
Mops21
M
wavetime
Antworten
11
Aufrufe
636
DerMicha
DerMicha
Zurück
Oben Unten