1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Kunst-Ede, 08.08.2011 #1
    Kunst-Ede

    Kunst-Ede Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich möchte mein Samsung S GT-I9000 auch als Notizbuch verwenden. Das bedeutet, ich will nicht nur nach Namen in den Kontaktadressen suchen, sondern in allen Feldern, insbesondere in den Feldern "Ort" und "Memos". Und zwar möchte ich als Suchbegriff auch Teinstrings - beispielsweise "stadt" - eingeben und die Software soll dann alle Adressen finden, in denen Orte wie Weiter"stadt", "Darm"stadt etc. vorkommen
    Nun, das scheint mein Handy alles nicht zu können.:mad: Oder weiß von Euch vielleicht jemand eine Lösung, beispielsweise ein Apps, das das alles kann.
    Danke im Voraus und Gruß von

    Kunst-Ede
     
  2. DrMole, 08.08.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

  3. presseonkel, 08.08.2011 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    habe es verchoben.:)
     
  4. Kunst-Ede, 09.08.2011 #4
    Kunst-Ede

    Kunst-Ede Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Presseonkel,

    Mein Betrag war wohl in der falschen Kategorie. Danke fürs Verschieben. Bin als Forum-Neuling noch etwas konfus beim Umgang mit dem Prozedere.

    Gruß Kunst-Ede
     
  5. DonDroid71, 11.08.2011 #5
    DonDroid71

    DonDroid71 Fortgeschrittenes Mitglied

    Versuch mal Gesture Search ! Ist eine ziemlich geniale Suchapp, müßte eigentlich auch deine Wünsche erfüllen.
     
  6. Kunst-Ede, 13.08.2011 #6
    Kunst-Ede

    Kunst-Ede Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich danke Dir für die Information. Mittlerweile komme ich mit dem App "DW Kontakte" auch gut zurecht.
     

Diese Seite empfehlen