1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Galaxy S i9000 Firmware downgrade mit Odin?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von trojaner180, 30.07.2010.

  1. trojaner180, 30.07.2010 #1
    trojaner180

    trojaner180 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2010
    So guten tag erst mal,

    Ich wollte wissen ob ich über odin auf froyo updaten kann auf die jp3 oder so und dann wieder zurück auf die jg5 könnte über odin ohne einen schaden am handy abzubekommen
    vielen dank schon im vorraus!
    Mfg
    trojaner180
     
  2. djmarques, 30.07.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    ja geht,passieren kann aber immer was.aber normal nicht
     
    trojaner180 bedankt sich.
  3. ryzion, 30.07.2010 #3
    ryzion

    ryzion Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    22.01.2010
    Der Vorsicht halber Re-Partition anklicken.
     
    trojaner180 bedankt sich.
  4. trojaner180, 30.07.2010 #4
    trojaner180

    trojaner180 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2010
    Und muss ich da auch bei "PHONE" flashen wenn ich ein downgrade mache? Den da wird ja das baseband gedowngraded und mir ist das vom iphone bekannt, dass das baseband nicht downgradeable ist.
    Und vielen dank für die schnellen antworten!
     
  5. djmarques, 30.07.2010 #5
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    ja alles gleich flashen wie gehabt,also auch phone

    vergleich bitte nie mehr was mit dem iphone :D
     
    trojaner180 bedankt sich.
  6. trojaner180, 30.07.2010 #6
    trojaner180

    trojaner180 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2010
    hehehe. Naja das iphone is eig nicht mal soo schlecht wenn man sich ein bisschen auskkent. Dann kann man auch alle vorteile von android haben ;) der einzige nachteil is, dass es bei android nicht so gute apps wie beim iphone gibt aber das wirds sicher noch ändern. Tja mein iphone ist mir sowieso gestohlen worden und jetzt bin ich stolzer besitzer eines samsung galaxy s i9000
     
  7. djmarques, 30.07.2010 #7
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    schenk den dieb doch mal was, jetzt hast du wenigstens ein tolles handy :D
     

Diese Seite empfehlen