1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SAMSUNG Galaxy S: Market nicht komplett seit JPX

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von chenzo, 20.12.2010.

  1. chenzo, 20.12.2010 #1
    chenzo

    chenzo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    29.07.2009
    Ich habe mein SGS gewipt und neu aufgesetzt mit Froyo 2.2.1 JPX . Nun fehlen einige Apps im Market.
    Z.B. ran, SafeWallet, RoadSync (Lizenz).
    Kann das wer bestätigen oder bin ich allein mit dem Problem?
     
  2. CMcRae, 20.12.2010 #2
    CMcRae

    CMcRae Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,028
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    07.05.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    bestätigen kann ich es.....es ist noch nicht freigeschaltet von google....hat bei der jpo auch ein bischen gedauert....
     
    chenzo bedankt sich.

Diese Seite empfehlen