1. Momo-Aga, 04.02.2012 #1
    Momo-Aga

    Momo-Aga Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leute,

    ich wollte ebend mein Handy über Kies updaten, aber Kies zeigt mir nicht die aktuelle Firmware an. Warum ?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
     

    Anhänge:

  2. SnoPoX, 04.02.2012 #2
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Ich weiß nicht warum, aber update doch über Odin.

    Firmware 2.3.6 DBT (die auch von Kies kommen sollte, aber bei dir nicht erscheint) -> http://hotfile.com/dl/138172032/c35b...BTKP1.rar.html
    Anleitung: Galaxy S Plus Rooten und Flashen - Mini-Anleitung (ersetze die Firmware in dem Thread einfach mit der hier oben verlinkten)
    Und danach das hier -> Probleme nach dem Update einer Firmware? Hier lesen! (betrifft Anwendungen) <- der erforderliche Rest (nur eine Erklärung, warum man nach dem Update einen Reset machen soll.
     
    Mouro bedankt sich.
  3. MrNilsson, 04.02.2012 #3
    MrNilsson

    MrNilsson Android-Experte

  4. Momo-Aga, 04.02.2012 #4
    Momo-Aga

    Momo-Aga Threadstarter Neuer Benutzer

    Aber, wenn ich das Handy inoffiziell flashe, verliere ich doch die Garantie oder nicht ?
     
  5. MrNilsson, 04.02.2012 #5
    MrNilsson

    MrNilsson Android-Experte

    Nope es ist eine offizielle Firmware.

    Sent from my GT-I 9001 using Tapatalk
     
  6. Ludwig, 05.02.2012 #6
    Ludwig

    Ludwig Fortgeschrittenes Mitglied

    Für Deine ganzen Fragen gibt es sowas wie die "Suche"!
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung gti9001software

    ,
  2. actualizare android samsung gti 9001