Samsung Galaxy S zurücksetzen auf JF3

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von Rayk, 09.09.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rayk, 09.09.2010 #1
    Rayk

    Rayk Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2009
    Hallo,

    ich habe die App für den LagFix + Root aus dem Android Store installiert und nach paar Tagen wieder deinstalliert.

    Nun habe ich das Problem, dass nach der Wiederherstellung das Handy ab und zu einen neustart hinlegt.

    Wie kann ich das Problem beheben?

    Wo bekomme ich ein altes I9000XXJF3 image her und wie spiele ich es auf? Odin oder Nandroid?

    Danke!
     
  2. spline, 09.09.2010 #2
    spline

    spline Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    07.08.2010
    Ähm, das steht doch hier im Forum?!

    Sending from galaxy s i9000 using Tapatalk and my finger.
     
  3. Maassjb, 09.09.2010 #3
    Maassjb

    Maassjb Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    23.08.2010
  4. chrissniper, 09.09.2010 #4
    chrissniper

    chrissniper Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Phone:
    HTC Sensation XE
    Das Hab ich auch gehabt, nachdem ich die externe SD-Karte formatiert habe war es weg und alles läuft wieder 1A
     
  5. djmarques, 09.09.2010 #5
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Wieso braucht man für jede Firmware auf die man flashen will einen eigenen Thread?

    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen