1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Galaxy S2 + 2 Probleme, Wlan geht ab und zu einfach "aus" .

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Jan2142, 24.08.2011.

  1. Jan2142, 24.08.2011 #1
    Jan2142

    Jan2142 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S2
    Hallo ich habe mal eine frage das kann doch nicht normal sein das, dass wlan einfach immer ausgeht, zbs nutze ich das internet und dann plötzlich kann ich keine seite mehr aufrufen(aber die verbindung wird angezeigt durch die balken in der leite oben) und wenn ich das wlan dann neu starte über das handy funktionrt es wieder.


    Denkt ihr mein Samsung Galaxy S2 hat eine hardware fehler habe das Gerät heute bekommen bestellt über Amazon oder hat jemand von euch das auch manchmal.

    2 Problem unzwar:

    Funktionirt das Firtzbox Labor(fon) app nicht richtig:
    es kommt diese fehler meldung: Bitte aktivieren sie in der Fritz!Box- Benutzeroberfläche unter Heimnetz/netzwerk/Programm die option Zugriff für Programme im Heimnetz zulassen
    OK.

    aber diese funktion ist activirt:
    [​IMG]

    die meldung kommt immer und immer wieder egal wie oft ich Ok klicke & Telefonieren klappt auch nicht ;/.


    Mfg Jan2142
     
  2. frank_m, 24.08.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Gibt es im Log des WLAN Routers Einträge, die mit den Verbindungsabbrüchen korrespondieren?
     

Diese Seite empfehlen