Samsung galaxy s2 bildschirmsperrkombination vergessen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

adi0211

Neues Mitglied
0
Hallo leute,
Ich habe gestern Abends noch schnell mein Bildschirmsperrpasswort geändert, weil viele meiner Freunde das alte schon wussten und ich nicht wollte dass jeder mit meinem Handy machen kann was er will. Als ich heute in der Früh aufwachte wollte ich ein Telefonat führen und da es gestern beim ändern der Tastenkombination schon sehr Spät war, habe ich meine Bildschirmsperrkombination vergessen. Was gibt es für Möglichkeiten dass ich mein Handy wieder benutzen kann?

Ich bitte dringend um Hilfe!
Vielen Dank im voraus,
mfg
 
Moin,
geh mit einem Eigentumsnachweis zum Samsung Händler/Support, die entsperren das...:)
 
  • Danke
Reaktionen: adi0211 und LX1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
378
mblaster4711
mblaster4711
X
Antworten
8
Aufrufe
994
FlorenceN
F
2
Antworten
6
Aufrufe
353
20Keili
2
Zurück
Oben Unten