1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung galaxy s2 bildschirmsperrkombination vergessen!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von adi0211, 13.10.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. adi0211, 13.10.2011 #1
    adi0211

    adi0211 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.10.2011
    Hallo leute,
    Ich habe gestern Abends noch schnell mein Bildschirmsperrpasswort geändert, weil viele meiner Freunde das alte schon wussten und ich nicht wollte dass jeder mit meinem Handy machen kann was er will. Als ich heute in der Früh aufwachte wollte ich ein Telefonat führen und da es gestern beim ändern der Tastenkombination schon sehr Spät war, habe ich meine Bildschirmsperrkombination vergessen. Was gibt es für Möglichkeiten dass ich mein Handy wieder benutzen kann?

    Ich bitte dringend um Hilfe!
    Vielen Dank im voraus,
    mfg
     
  2. presseonkel, 13.10.2011 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    geh mit einem Eigentumsnachweis zum Samsung Händler/Support, die entsperren das...:)
     
    adi0211 und LX1 haben sich bedankt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen