1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Harley-TSI, 18.05.2012 #1
    Harley-TSI

    Harley-TSI Threadstarter Android-Experte

    Hi Leute

    Ich muss mein Galaxy S2 einschicken, weil mein Kopfhöreranschluss einen Wackelkontakt hat, und ich über den Lautsprecher nicht mehr telefonieren kann. Wenn ich den Lautsprecher anmache, werde ich nicht gehört, über den Ohrlautsprecher und Headset funktioniert jedoch alles bestens.
    (Habe alles auf Stock-FW zurückgesetzt und auch den Counter auf 0 gemacht).

    So, diese 2 Punkte habe ich angegeben. Ich habe allerdings auch einen massiven Rotstich bei der Kamera, und auch mein Display hat einen Gelbstich.
    Kann ich diese 2 Punkte auch auf dem Reparaturformular erwähnen?

    Mein Gerät habe ich am 17. Mai 2011 gekauft, also 1 Tag, nachdem es erschienen ist.

    Ich danke euch!
     
  2. Earth, 18.05.2012 #2
    Earth

    Earth Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja

    ich helf immer wieder gerne :)
     
    Harley-TSI bedankt sich.
  3. Harley-TSI, 18.05.2012 #3
    Harley-TSI

    Harley-TSI Threadstarter Android-Experte

    Haha, danke, sehr kurze und knappe Antwort. Was werden die den machen? Das Display und die Kamera austauschen? Wäre dir dankbar für eine etwas ausführlichere Antwort :D
     
  4. Earth, 18.05.2012 #4
    Earth

    Earth Android-Hilfe.de Mitglied

    [​IMG]

    wo wirst du es denn hinschicken?

    ich hatte meins auch mal eingeschickt wegen Display und red dot und beides wurde getauscht, stand jedoch nicht so auf den Beleg (siehe Bild)

    einfach machen, es kann ja eigentlich nichts negatives bei raus kommen
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2012
  5. Harley-TSI, 18.05.2012 #5
    Harley-TSI

    Harley-TSI Threadstarter Android-Experte

    Bei der Mobiletouch AG, also in CH, da ich ja auch hier wohne ^^

    Ein Kumpel von mir hat ein S2, allerdings erst später gekauft, und sein Display sah auch viel besser aus, viel kräftiger und auch ohne den Gelbstich.

    Ausserdem war seine Helligkeitsregelung stufenlos, bei meinem sah man, dass wenn das Display heller wurde, es in Stufen heller wurde, ka. wie ich es genau beschreiben soll ^^
     
  6. Peter Griffin, 18.05.2012 #6
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

    Einfach alles angeben, dann sollte dir auch alles wieder repariert werden ;)
     
  7. Harley-TSI, 18.05.2012 #7
    Harley-TSI

    Harley-TSI Threadstarter Android-Experte

    Na, wenn das so ist :D

    Welche Schwächen hatte das S2 auch noch, sodass ich diese angeben kann? :p :)

    Ich hoffe nur, dass es schnell geht. Bei meinem Milestone musste ich 3 Wochen warten, weil die das Teil nach Deutschland schicken mussten, da Motorola in der Schweiz nicht vertreten ist!