Samsung Galaxy S2 - Hintergrundbild gleich Sperrbildschirm?

F

fearpwndyou

Neues Mitglied
0
Hallo,

in meiner "Galerie - Launcher Pro" (Ist die Galerie von der Launcher Pro-App) habe ich das entsprechende Hintergrundbild ausgewählt.
Wenn ich jetzt in den Einstellungen unter "Anzeige" den Sperrbildschirm ändern möchte, listet er mir nur die Standard-Galerie auf.

Nun habe ich schon über USB die Bilder vom Launcher-Pro zu suchen aber dort finde ich diese nicht.

Wie kriege ich das Bild vom Pro Launcher auch zum Sperrbildschirm?
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuche mal auf dem Computer die .apk Datei des Launchers zu entpacken (geht mit viele Packprogrammen, ich nutze 7zip). Dann suchst Du mal in den entpackten Ordnern ein wenig rum und wirst sicher auch das Bild finden. Das kopierst Du zurück aufs Handy und kannst es dann in der Galerie auswählen.
Um die .apk vom Handy zu kopieren, brauchst Du aber glaub ich den Root Explorer und natürlich root Rechte wenn mich nicht alles täuscht.
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
379
mblaster4711
mblaster4711
X
Antworten
8
Aufrufe
995
FlorenceN
F
2
Antworten
6
Aufrufe
354
20Keili
2
Zurück
Oben Unten