1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Galaxy S2 - Hintergrundbild gleich Sperrbildschirm?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von fearpwndyou, 16.03.2012.

  1. fearpwndyou, 16.03.2012 #1
    fearpwndyou

    fearpwndyou Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.03.2012
    Hallo,

    in meiner "Galerie - Launcher Pro" (Ist die Galerie von der Launcher Pro-App) habe ich das entsprechende Hintergrundbild ausgewählt.
    Wenn ich jetzt in den Einstellungen unter "Anzeige" den Sperrbildschirm ändern möchte, listet er mir nur die Standard-Galerie auf.

    Nun habe ich schon über USB die Bilder vom Launcher-Pro zu suchen aber dort finde ich diese nicht.

    Wie kriege ich das Bild vom Pro Launcher auch zum Sperrbildschirm?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2012
  2. Avanti, 16.03.2012 #2
    Avanti

    Avanti Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    399
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    05.06.2011
    Versuche mal auf dem Computer die .apk Datei des Launchers zu entpacken (geht mit viele Packprogrammen, ich nutze 7zip). Dann suchst Du mal in den entpackten Ordnern ein wenig rum und wirst sicher auch das Bild finden. Das kopierst Du zurück aufs Handy und kannst es dann in der Galerie auswählen.
    Um die .apk vom Handy zu kopieren, brauchst Du aber glaub ich den Root Explorer und natürlich root Rechte wenn mich nicht alles täuscht.
     

Diese Seite empfehlen