1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Galaxy S2 kann nicht formatiert werden!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von felix12345, 20.06.2012.

  1. felix12345, 20.06.2012 #1
    felix12345

    felix12345 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.06.2012
    Hallo User,
    habe ein nerviges Problem mit meinem SGS2.
    Angefangen hat alles damit das verschiedenste Apps sich einfach von selbst beendet haben( der prozess wurde unerwartet beendet). Dazu gehörten runtergeladen apps wie kicker aber auch das Nachrichten App oder sonstige.
    Dazu kam dann das Problem das mein Handy keine neuen daten speichert. Wenn man ein Foto macht ist es zunächst in der Galerie gespeichert. Macht man das Handy dann aber aus und wieder an so sind alle sachen die man neu drauf hatte(Bilder, Kalendereinträge, Nummern, Kontakte) bis zu einem bestimmten datum gelöscht. Ein Data Wipe ist auch nicht möglich. macht man dies so befindet sich das Handy nach dem Reboot wieder beim alten status mit allen Nutzerdaten. Vllt könnt ihr mir Helfen
    Mfg Felix
     

Diese Seite empfehlen