1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. etepetete93, 09.12.2011 #1
    etepetete93

    etepetete93 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute!
    Ich habe ein problem mit meinem SGS2... Nach einem Firmware update ist es mir nicht mehr möglich meinen akku zu laden. Es handelt sich um ein deutsches Smartphone (also nicht USA oder so) und ist nicht gehackt oder so. Das seltsame ist, dass das Ladegerät nicht erkannt wird wenn das Smartphone an ist. Ist es aber ausgeschaltet und ich hänge es an die Dose wird erkannt, dass es geladen wird. Es startet sich automatisch und zeigt (mithilfe der kleinen Batterie in der Ecke) an, dass es geladen wird. Aber es läd nicht... mein Akku wird immer schwächer. Dazu kommt noch, dass ich wenn ich das Ladegerät entferne der Ladevorgang laut der Batterie angeblich immer noch im vollen Gange ist...
    Bitte dringend um Hilfe! :confused2:
    mfg
     
  2. Gene S, 09.12.2011 #2
    Gene S

    Gene S Android-Guru

    Hallo,mach mal eine Werkrückstellung,laß das Ladekabel dabei angeschlossen.
     
  3. etepetete93, 09.12.2011 #3
    etepetete93

    etepetete93 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke hat funktioniert! Darauf hätte ich eig auch selbst kommen können...xP
    Vielen vielen dank hast mir den Abend gerettet! ;D
     
    Gene S bedankt sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung s2 laden nicht möglich

    ,
  2. samsung s2 lädt nicht mehr

    ,
  3. samsung s3 zeigt Ladevorgang an lädt aber nicht