1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Galaxy S2 mit Bluetooth Headset

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von handwurstschlaufe, 31.05.2012.

  1. handwurstschlaufe, 31.05.2012 #1
    handwurstschlaufe

    handwurstschlaufe Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    226
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    13.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Ich telefoniere viel mit meinem Jabra Bluetooth Headset doch seit ich mein neues Galaxy S2 habe klagen die Gesprächspartner darüber das sie mich schlechter hören als sonst - irgendwie weiter und halliger . Nach testen ist mir aufgefallen das beim Telefonieren anstatt des Mikros in meinem Jabra Headset das eingebaute Mikro vom S2 benutzt wird .

    Was kann das sein ? An allen anderen Handys klappt mein Headset einwandfrei .
     
  2. handwurstschlaufe, 01.06.2012 #2
    handwurstschlaufe

    handwurstschlaufe Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    226
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    13.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    kann mir denn keiner helfen ?
     

Diese Seite empfehlen