1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Galaxy S2 - mobiles internet ständige verbindungsabbrüche

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von targa79, 05.01.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. targa79, 05.01.2012 #1
    targa79

    targa79 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.10.2011
    hallo, habe ständig beim mobilen internet (also wlan ausgeschlossen) verbindunsabbrüche, erst nach einen neustart geht es wieder.
    habe es auch schon von bekannten gehört, mehrfach, das sie das gleiche problem haben.

    ist das standart bei dem smartphone?

    macht so echt keinen spaß mehr, da es ja in erster line dafür ausgelegt ist.

    habe mal davon gehört das es evtl. davon kommen kann wenn es von h+ in 3g wechselt.

    gibt es viellecht problemlösungen?

    danke
     
  2. triumph61, 05.01.2012 #2
    triumph61

    triumph61 Android-Ikone

    Beiträge:
    5,931
    Erhaltene Danke:
    1,124
    Registriert seit:
    17.03.2011
    Wie wärs mit ein paar mehr Infos?
    Netzerbetreiber?
    Firmwarestand?
    etc etc?
     
  3. presseonkel, 05.01.2012 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    wie wäre es mit der Suche?
    Dazu gibt es zig Threads in denen Du nachfragen kannst, bzw. eine mögliche Lösung findest.
    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen