Samsung Galaxy S2 rooten ... KI3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Profee

Neues Mitglied
0
Hi an Alle.
Erst einmal wünsche ich Allen frohe Festtage.

Ich bin seit einer woche nun auf das Samsung Galaxy S2 umgestiegen.
Vorher war ich ein iPhone benutzer. Kenn mich daher nur mit jailbreak und Co aus.

Möchte gerne mit Android das selbe machen. Habe zur Zeit die Firmware 2.3.6 drauf. Die letzten drei symbole der Basisbandversion sind KI3.
Ich würd gerne wissen welchen root ihr empfehlen könnt oder gibt es da einen der am besten ist ?

Wie gesagt bin noch neu auf android. Hab mir einiges durchgelesen. Blicke aber noch nicht so ganz durch. Hoffe ihr hilft mir hier weiter.

Danke und gruß
Profee
 
CF Root
 
noch mehr durchlesen ist mein tipp.
es gibt keinen allgemeinen besten rootkernel.
die root kernel bringen verschiedene features mit und jeder nimmt das was er brauch.
wenn es nur ums rooten geht gibts einen cf rootkernel. der basiert auf dem stockkernel und besitzt die grundlegendsten rooteigenschaften.
 
Danke für die schnellen antworten .. Muss ich für das rooten auf meine firmware bzw das KI3 am ende einiges beachten ? Welchen kernel könnt ihr empfehlen ?
Hab eigentlich nur 2 sachen vor. Einmal den ansteigenden Ton abstellen sodass das handy sofort laut klingelt. Und das zweite wäre mir eine Kamera taste einzurichten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
379
mblaster4711
mblaster4711
X
Antworten
8
Aufrufe
995
FlorenceN
F
2
Antworten
6
Aufrufe
353
20Keili
2
Zurück
Oben Unten