1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Galaxy S2 startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von bcle, 18.04.2012.

  1. bcle, 18.04.2012 #1
    bcle

    bcle Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.04.2012
    Hallo
    Kann mir jemand helfen. Ich lebe in California und benutze ein Samsung Galaxy S2 aus der Schweiz.

    Es hat vor 2 Tagen noch die Kernel-Version: 2.6.35.7-I9100XWK14CL575468root@DELL143#2

    Buildnummer: XWKI4

    Nach dem ich es versucht habe zu rooten, funktioniert gar nichts mehr. Wenn ich den Ein/Aus Knopf drücke erschein nur noch Samsung Galaxy S2 und unten ein gelbes WARN-DREIECK!!

    Brauch dringend hilfe um das Handy wieder funktionstüchtig zu machen

    Danke und Gruss!!
     
  2. blowy666, 18.04.2012 #2
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,448
    Erhaltene Danke:
    1,039
    Registriert seit:
    14.11.2010
    Gibt zum Thema "Mein Handy startet nicht mehr" doch schon massenhaft Threads...da ist doch bestimmt was Passendes dabei, oder?

    Ansonsten einfach mal das "HOWTO: Rooten" durchlesen....scheinst ja was falsch gemcht zu haben.

    Den Thread findest Du im ROOTING-BEREICH (wo dieser Thread hier, wenn überhaupt, eigentlich auch hingehört hätte ;) )


    EDIT: Weil heut Freitag ist: http://www.android-hilfe.de/anleitu...xy-s2/117451-how-root-fuer-das-galaxy-s2.html
     
  3. bcle, 18.04.2012 #3
    bcle

    bcle Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.04.2012
    Danke für die Info!
    Ich lebe in California und ist schon lange her, dass ich etwas in Europa suche :)
     
  4. M´Gladbach, 20.04.2012 #4
    M´Gladbach

    M´Gladbach Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,232
    Erhaltene Danke:
    222
    Registriert seit:
    12.10.2011
    Kann geschlossen werden...
    Doppelpost und gelöst !!!
     

Diese Seite empfehlen