1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. paulpacco04, 10.12.2011 #1
    paulpacco04

    paulpacco04 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,:(:(
    ich habe das Samsung Galaxy S2 und wollte letztens mal kurze Videos auf unserem Samsung-Fernseher (UE 46 D6770) über allshare abspielen. Die ersten beiden Videos werden ohne Probleme abgespielt. Bei den anderen Videos zeigt er folgende Fehlermeldung auf dem Fernseher an: Videocodec nicht unterstützt. Alle Videos wurden mit dem Samsung Galaxy S2 aufgenommen. Bei meiner Frau (hat auch das S2) funktionieren alle Videos. Kann mir jemand sagen, woran das liegt?

    MfG
     
  2. cp2306, 10.12.2011 #2
    cp2306

    cp2306 Android-Lexikon

    Der Thread ist schon richtig, ist halt nur im falschem Unterforum.

    Wurden die Videos denn alle mit den gleichen Einstellungen aufgenommen?
    Wurden sie mal auf den Computer geladen und geschaut ob beide den gleichen Codec benutze?
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. video-codec für galaxy s2