Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snickers88, 10.10.2011 #1
    snickers88

    snickers88 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leute,
    bin neu hier.

    Meine T-Mobile Vertragsverlängerung steht vor der Tür :tongue:
    Möchte von meinem iPhone 3GS nun auf Samsung Galaxy S2 umsteigen.

    Meine Frage:
    lt. der T-Mobile Tante müsste ich bei meinem Complete MObil S Tarif noch 149 Eupos zuzahlen.
    Soll ich ein T-Mobile Samsung Galaxy S2 holen oder ist es ratsamer, ein freies Gerät vom Markt (zb. bei Amazon.de oder so) zu kaufen?
    Hab irgendwo im Netz mal gelesen, dass wenn man sich ein T-Mobile gebrandetes S2 holt, man bei Samsung sein Gerät nicht registrieren kann für z.b. die kostenlose Track & Find Sache. (wenn man sein Gerät verliert und orten möchte).

    Achja, wenn ich ein T-Mobile subventioniertes Gerät nehme, würde sich meine Grundgebühr um 10 Euro/Monat erhöhen.
    d.h. 24x10 = 240 plus 149 Euro = 389 Euro (T-Mobile)


    oder ein freies für ca. 424 Euro.
     
  2. presseonkel, 10.10.2011 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    bitte SuFu nutzen - da gibt es einen Thread drüber..:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.