1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

samsung galaxy s2 weiss, rückseit oben rechts rückschale eindrückbar, bzw nicht fest?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von MrRemixDo, 06.12.2011.

  1. MrRemixDo, 06.12.2011 #1
    MrRemixDo

    MrRemixDo Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    476
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    10.10.2011
    hallo leute,habe das samsung galaxy s 2 in weiss. die rückschale sitzt super,aber hinten oben rechts am rand,kann man es leicht eindrücken,während es an allen andere ecken feste sitzt..habt ihr das selbe problem? liegt das an der schale?
     
  2. Fireball79, 06.12.2011 #2
    Fireball79

    Fireball79 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Bei mir kann man da nix eindrücken .
     
  3. beko, 06.12.2011 #3
    beko

    beko Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.03.2011
    Bei mir ist auch alles fest, nix mit eindrücken
     
  4. MrRemixDo, 06.12.2011 #4
    MrRemixDo

    MrRemixDo Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    476
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    10.10.2011
    eindrücken ist blöde und ungenau formuliert..es sitzt an allen ecken fest..meine nur,wenn man oben rechts drück,gibt es so einen leichten widerstand..die ecke sitzt nicht so feste, wie oben links,bzw unten rechts und links..es steht aber auch nicht ab..es ergibt bei drücken einfach nur einen widerstand.das meine ich.
     
  5. beko, 06.12.2011 #5
    beko

    beko Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.03.2011
    Solange alles funktioniert lass es und mach dir keine Sorgen
     
  6. Randall Flagg, 06.12.2011 #6
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Ist nicht normal! Ich mache den Deckel öfters mal ab und er sitzt nach wie vor an allen Ecken bombenfest.
     
  7. MrRemixDo, 06.12.2011 #7
    MrRemixDo

    MrRemixDo Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    476
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    10.10.2011
    denke,dass es dann evtl am deckel liegt?!vielleicht bestelle ich mir nen neuen und teste mal,aber der wird bestimmt auch nicht gerade günstig sein?!
     
  8. ironmike, 06.12.2011 #8
    ironmike

    ironmike Gast

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.12.2011
  9. Zerdebberer, 07.12.2011 #9
    Zerdebberer

    Zerdebberer Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    05.10.2011
    Schade das es den Deckel nicht in weiß gibt.
     
  10. tabaluga1981, 07.12.2011 #10
    tabaluga1981

    tabaluga1981 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    260
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    06.10.2011
    Habe auch das SGS2 in Weiss,aber dieses problem habe ich nicht.
    Komisch!!!!
    Der 2000 akku bringt rein nichts. Sage nicht nur ich,sondern auch andere sgs2 nutzer.

    Lg

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  11. Michael211088, 07.12.2011 #11
    Michael211088

    Michael211088 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    305
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    24.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    War beim ersten weissen meiner freundin auch ging zurück wegen defektem display das neue hat das nicht an der rueckseite

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  12. MrRemixDo, 07.12.2011 #12
    MrRemixDo

    MrRemixDo Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    476
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    10.10.2011
    :)) danke für die zahlreichen antworten:) ist auch nicht so dramatisch,aber man will ja immer "das perfekte" handy haben und das ist das samsun g galaxy s 2 für mich:) daher muss alles passen:) aber wenn es nen neuen akku und deckel gibt,muss ich das mal ausprobieren. es ist ja glaub ich auch kein grund zur reklamation,bzw anspruch auf ein neues samsung?!
     
  13. ironmike, 07.12.2011 #13
    ironmike

    ironmike Gast

    Dann schau Dir mal diesbezüglich den performance test vom atomhamster an (Video). Spielt ein Schleifenvideo 3.5 Stunden länger ab als mit dem "Standard "Akku. Ist ja auch eigentlich logisch,...oder?

    ironmike
     
  14. MrRemixDo, 07.12.2011 #14
    MrRemixDo

    MrRemixDo Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    476
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    10.10.2011
    habe mir jetzt bei amazon mal einen ersatzdeckel bestellt..knapp 11 euro..mal schauen ob das was bringt:) werde es berichten:))
     
  15. JCool, 07.12.2011 #15
    JCool

    JCool Android-Experte

    Beiträge:
    690
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    25.02.2010
    Phone:
    Nexus 5X
    Tablet:
    Nexus 10
    Warum hast Du nicht einfach das Handy beim Händler getauscht? Der Deckel muss doch sitzen/passen, wie bei eigentlich allen hier. Wenn nicht wäre es ein Mangel - dafür dann 11,- EUR ausgeben? Oder ist das Gerät schon älter? Na ich drücke die Daumen, dass es was bringt...
     
  16. safti, 07.12.2011 #16
    safti

    safti Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.11.2011
    kauf dir doch bei amazon ne silikon-schutzhülle, kostet knapp 5 euro, sieht supergeil aus. das handy ist dadurch etwas schwerer, sieht aber sofort viel wertiger aus.
     
  17. JCool, 07.12.2011 #17
    JCool

    JCool Android-Experte

    Beiträge:
    690
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    25.02.2010
    Phone:
    Nexus 5X
    Tablet:
    Nexus 10
    Wer? Ich? War das gefragt?
     
  18. safti, 07.12.2011 #18
    safti

    safti Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.11.2011
    doch nicht du, der mann mit dem problem natürlich. dann wäre es doch egal, ob die hülle an einer stelle wackelt oder was auch immer. ist ja dann die hülle drüber.
     
  19. MrRemixDo, 08.12.2011 #19
    MrRemixDo

    MrRemixDo Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    476
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    10.10.2011
    soo:) deckel heute gekommen,passt wie die faust aufs auge:) problem gelöst:)

    Jcool, hast recht,dachte halt nur nicht das es nen tauschgrund gewesen wäre:)

    vielen dank an alle für die zahlreichen tipps und hilfen:))

    problem gelöst:))) yihaaa
     

Diese Seite empfehlen