1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. HTC-Franz, 26.08.2011 #1
    HTC-Franz

    HTC-Franz Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo

    Habe seit 2 Wochen ein Galaxy S2.
    Nun die Frage:
    Ab und an wird mein Handy extrem heis, vorallem der ober teil an der Rückseite.
    das geht dann meist damit einher, dass sich die Handy ein/ausschalttaste (standby taste) blockiert. Beim Handy bleibt der BIlschirm dann schwarz. Kann rumdrücken wie ich will.
    Muss dann die Batterie lösen und das Handy neu booten. Dann passs wieder. Und die hitze verschwindete dann.
    Sd Karte hab ich keine drin...und übermäsig viele aplikationen laufen auch nicht gleichzeitig

    Hat da jemand erfahrung? Kann mir kemand einen Ratschlag geben?

    Viele Grüße Htc Franz
     
  2. presseonkel, 26.08.2011 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

  3. HTC-Franz, 26.08.2011 #3
    HTC-Franz

    HTC-Franz Threadstarter Junior Mitglied

    Oh sorry...hab das nicht gesehn

    hab nun gelesen dass mehrere das problem haben...z.b wenn dies bei mir passiert, frist es mir auch in minuten den akku halb leer...
    es wurde geschrieben dies passiert wenn ein app hängt. aber wo seh ich das? ist das dann immer im taskmanager zu sehn?
    hatte vorher das htc desire hd.....da kam sowas nie vor....das ist mir total neu dass sich apps aufhängen. das telefon heis laufen lassen und den akku verbrauchen....kann man da etwas dagegen machen? die app deinstallieren was dies verursacht?
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung galaxy S2 internet blockiert

    ,
  2. samsung galaxy a5 heislaufen