1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Galaxy S3 bricht bei spiele apps ab

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von Mujda, 07.07.2012.

  1. Mujda, 07.07.2012 #1
    Mujda

    Mujda Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.07.2012
    Hallo zusammen,

    Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich bin im Besitzt des S3 seit ungefähr einer Woche und mir fällt mittlerweile auf das während des Spielens einfach das Spiel abgebrochen wir und ich zum homescreen zurück kehre. Ich mach mir jetzt etwas sorgen, dass das Smartphone nicht korrekt arbeitet.
    Hat jemand eine Antwort das wäre sehr nett :)
    Vielen Dank im Vorraus!!
     

Diese Seite empfehlen