1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Galaxy S3: Morgen geht's los - mit ICS 4.0.4 & passenden Displayschutzfolien?

News vom 09.12.2016 um 05:08 Uhr von P-J-F

01.jpg
Morgen werden Millionen begeistert sein und viele mit dem großen Nörgeln beginnen. Samsung stellt exklusiv das Galaxy S3 vor, ein Smartphone, dessen Hype im Vorfeld bereits mit dem um die neuen Geräte des größten Konkurrenten mithalten kann. Das Flaggschiff tritt an, um nicht weniger zu festigen als die vorherrschende Rolle der Südkoreaner auf dem Markt für (Android-)Smartphones. Mittlerweile wissen wir, dass es, zumindest in Deutschland mit Samsungs eigenem Exynos 4412 Quad-Core Prozessor betrieben wird. Alles darüber hinaus konnte Samsung fast vollständig unter Verschluss halten, ganz besonders natürlich das finale Design des neuen Modells. Kurz vor knapp erhalten wir Informationen über die Displaygröße, sofern nicht auch die Hinweise auf die entsprechenden Schutzfolien eine Fälschung darstellen. Mit 4,8-Zoll soll das Galaxy S3 nur knapp hinter seinem Cousin, dem Galaxy Note zurückbleiben und damit doch ein ganzes Stück größer werden, als sein direkter Vorgänger (Galaxy S2) mit 4,3-Zoll.

Ohne konkrete Größenangabe, dafür endlich mal mit Einblick in den Telefoninfo-Screen erreichen und auch noch zwei Bilder, denen man nun, so kurz vor Beginn der Show glatt Glauben schenken möchte. Diese bestätigen frühere Fotos mit dem in die Länge gezogenen Homebutton und wirklich kaum Abstand zwischen Screen und Gehäuse auf der Vorderseite. Sehr beruhigend ist die auf diesem Wege verbreitete Info, dass Samsung es immerhin schafft, Android 4.0.4 (Ice Cream Sandwich) gleich aufzuspielen. Aus der gleichen Quelle wie die Bilder stammt auch noch die Information, dass das Galaxy S3 schon nächste Woche bestellbar sein soll. [FONT=&quot]Dann übrigens in weiß oder blau (man erinnere sich an das Design der Release-Einladungen), wie es aktuell im internen Bestellkatalog des Carphone Warehouse aufgelistet wird.[/FONT] Außerdem würde neben dem GT-I9300 auch noch ein weiteres Gerät mit der Bezeichnung GT-I9800 morgen eingeführt – da erwarten wir nicht weniger, als die Ankündigung des Galaxy S4 für die Holiday Season. Wir bleiben morgen für und mit euch am Ball, wenn Samsung morgen Abend endlich den Schleier des Nichtwissens lüftet und uns hoffentlich überzeugt, dass ein Galaxy S3 den ganzen Trubel wert gewesen ist.

01.jpg 02.jpg 06.jpg
03.jpg 04.jpg 05.jpg
Pics: sammobile.com / gsmarena.com / androidcommunity.com

Diskussion zum Beitrag
Diskussion zu Preisen und Verfügbarkeit
(im Forum "Samsung Galaxy S3")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
http://www.android-hilfe.de/android...ndbuch-ein-liefertermin.html?highlight=galaxy
http://www.android-hilfe.de/android...unkhersteller-abgeloest.html?highlight=galaxy
http://www.android-hilfe.de/android...-kein-quad-core-den-usa.html?highlight=galaxy

Quellen:
This is the Galaxy SIII (UPDATE 16:18 Dutch Time) | SamMobile
Galaxy S III size and shape revealed by Korean screen protector company | Android Community
via
http://www.androidnext.de/news/samsung-galaxy-s3-bild-display-schutzfolie/
Samsung Galaxy S 3 will launch in Blue and White - GSMArena.com news
 

Diese Seite empfehlen