1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Galaxy S3 Tagebuch

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von Hamst0r, 03.06.2012.

  1. Hamst0r, 03.06.2012 #1
    Hamst0r

    Hamst0r Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,662
    Erhaltene Danke:
    496
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hallo Leute,

    voller Freude kann ich euch heute Abend meinen ersten Eintrag aus meinem neuen Samsung Galaxy S3 Tagebuch vorstellen. Ich bin froh, auch wieder dieses Mal mit am Start zu sein! :thumbsup:

    Link zur gesamten Playlist: http://www.youtube.com/playlist?list=PL171033F6A1456F0A


    Tag 1 - Kleine Vorstellung meinerseits und ein Unboxing zum Galaxy S3 in weiß




    Tag 2 - Rooten mit dem CF-Root Kernel




    Tag 3 - Die Farben des Galaxy S3




    Tag 4 - Zubehör



    Stand: 07.08.12
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2015
    TimeTurn, mbs, PLANTA und 29 andere haben sich bedankt.
  2. chris234, 03.06.2012 #2
    chris234

    chris234 Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    22.05.2011
    Hallo,

    freu mich schon ...
     
  3. Hsv-Tobi, 03.06.2012 #3
    Hsv-Tobi

    Hsv-Tobi Android-Guru

    Beiträge:
    3,002
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Phone:
    iPhone 6s 64gb Space Grey
    Moin Moin, freuen uns alle schon drauf :)

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  4. mjay91, 03.06.2012 #4
    mjay91

    mjay91 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    280
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    29.03.2012
    Ich will ja nix sagen aber warum immer diese schei*** unboxing videos das Teil kann auch nur mit einem Ladegerät kommen, wen interessierts was in der Box ist?! Ein Video bzgl. neuerFunktionen wäre 10mal sinnvoller wie diese ständigen unboxing videos zumal es auf youtube schon 1000 davon gibt, nur ein Tipp
     
    Cybeth bedankt sich.
  5. hypuh, 03.06.2012 #5
    hypuh

    hypuh Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    06.10.2011
    Ja sauber, hab mir schon deine S2 Videos damals immer reingezogen und sie waren auch sehr hilfreich für mich, zB beim Flashen, Rooten usw.
     
  6. derPianist, 03.06.2012 #6
    derPianist

    derPianist Gast

    Da macht sich hier jemand die Mühe und wird direkt angemacht. Hallo? Wo leben wir eigentlich?
    Unboxings haben mittlerweile, sagen wir mal eine gewisse Tradition und da es ein Tagebuch ist fängt es ja auch von vorne mit dem ersten Tag und ersten Eindruck an!

    Wenn es dich nicht interessiert musst du es auch nicht schauen, bin mir aber zu 99% sicher dass du es trotzdem anschauen wirst...


    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
     
    Muschglu, gregorgruen, Mandibula und 5 andere haben sich bedankt.
  7. Hamst0r, 03.06.2012 #7
    Hamst0r

    Hamst0r Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,662
    Erhaltene Danke:
    496
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Grundsätzlich wollte ich im ersten Tag nur eine Vorstellung meinerseits machen, da mein galaxy nämlich erst seit gestern bei mir ist wäre es unfug schon iwelche sachen darüber zu erzählen, von daher hab ich einfach ein kleines unboxing eingebunden, fertig :thumbsup: Ansonsten find ich unboxings auch doof.
     
  8. firebrand, 03.06.2012 #8
    firebrand

    firebrand Android-Experte

    Beiträge:
    864
    Erhaltene Danke:
    232
    Registriert seit:
    08.05.2011
    Wie bist du heute an das teil gekommen, sagtest du nicht was von montag, freue mich schon sehr auf deine sgs3 videos. Noch einen monat länger und ich hätte angefangen shisha zu rauchen :D
     
  9. Hamst0r, 03.06.2012 #9
    Hamst0r

    Hamst0r Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,662
    Erhaltene Danke:
    496
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Kam gestern per Overnight Express von Amazon *g*
     
  10. Handymeister, 04.06.2012 #10
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,029
    Erhaltene Danke:
    23,488
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    brauchen wir schon für die sinnlose Ankündigung eines Videos einen separaten Thread? Warum stellst Du nicht einfach das Video rein, wenn es fertig ist? Momentan ist das hier lediglich Smalltalk...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  11. Hamst0r, 04.06.2012 #11
    Hamst0r

    Hamst0r Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,662
    Erhaltene Danke:
    496
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Leider hat Youtube wie immer lange gebraucht um es zu verarbeiten. Ich wollte den Thread vorher erstellen, weil ich dann den Link dazu habe um es in die Videobeschreibung zu packen. Die paar Beiträge werden jetzt auch keinen Umbringen :ohmy:
     
  12. Hamst0r, 06.06.2012 #12
    Hamst0r

    Hamst0r Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,662
    Erhaltene Danke:
    496
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Samsung Galaxy S3 Tagebuch Tag 2 - Rooten mit dem CF-Root Kernel

    Samsung Galaxy S3 Tagebuch Tag 2 - Rooten mit dem CF-Root Kernel - YouTube
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
    Mirko291, Mandibula, Reptile6300 und eine weitere Person haben sich bedankt.
  13. iUdontknow, 07.06.2012 #13
    iUdontknow

    iUdontknow Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.06.2012
    Danke Atomhamster! :laugh:
     
  14. ebayviper, 07.06.2012 #14
    ebayviper

    ebayviper Android-Experte

    Beiträge:
    563
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    13.11.2009
    "Ein Video bzgl. neuerFunktionen wäre 10mal sinnvoller"

    Fände es auch sehr gut, wenn du ein Video zu den Funktionen des SGS3 machen würdest. Damit mein ich alles, was das SGS3 im Gegensatz zu anderen Geräten kann, also ruhig auch die Tricks, dies schon im SGS2 gab, für alle die wie ich von nem anderen Hersteller kommen.

    (in den Kontakten nach rechts und links wischen für anruf/sms, Screenshot, etc.)
     
  15. firebrand, 10.06.2012 #15
    firebrand

    firebrand Android-Experte

    Beiträge:
    864
    Erhaltene Danke:
    232
    Registriert seit:
    08.05.2011
    Hallo Janek!

    wird es eventuell ein video von dir geben in dem gezeigt wird wie man tw5 auf das sgs2 bekommt? vieleicht findest du auch mal zeit die android sdk vorzustellen wenn du wieder mal lust hast was zu drehn! Besten dank, weiter so.

    Gesendet vom GT-I9300 in heteroweiss! :)
     
  16. Hamst0r, 15.06.2012 #16
    Hamst0r

    Hamst0r Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,662
    Erhaltene Danke:
    496
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Samsung Galaxy S3 Tagebuch Tag 3 - Die Farben des Galaxy S3 - YouTube
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
    firebrand, Andreas61, VDR-Fan und eine weitere Person haben sich bedankt.
  17. DieDroidler, 15.06.2012 #17
    DieDroidler

    DieDroidler Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    133
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    15.03.2012
    @Hamst0r Also ich kann mir bei Amazon ein Handy bestellen es testen und wieder zurücksenden ? Und bekomme den vollen Kaufpreis zurück erstattet ? Sofern noch alles Komplett und unbeschädigt ist ?

    Weil ich würde gerne mal das Galaxy Tab testen :)

    Jan
     
  18. Peter Griffin, 15.06.2012 #18
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

    Beiträge:
    4,452
    Erhaltene Danke:
    922
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Phone:
    Nexus 5x / Moto G 2014 / iPad mini 4
    Wearable:
    LG Watch R
    Ja, hast ein 14tägiges Rückgaberecht (ohne Angabe von Gründen)
     
  19. Bl4ckSm0ker, 15.06.2012 #19
    Bl4ckSm0ker

    Bl4ckSm0ker Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.05.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    bist der beste Atomhamster !
    bin selber schwer am überlegen ob weis oder blau, sonst sehr interessant mit dem root kernels ... ich werd mich da erst mal zurück halten und die szene beobachten :)
     
  20. AtomEffekt, 25.06.2012 #20
    AtomEffekt

    AtomEffekt Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    270
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    25.06.2012
    Hey Hamstor. Wenn ich auf Youtube bin und nicht gerade Musik anmache schaue ich zu 90% immer deine Videos an. Ich habe erst dein S2 Tagebuch von Anfang bis Ende Geschaut. Dann kam ich auf die Shisha und nun zum S3. Und Shisha natürlich weiter.
    Ich finde die Videos Super erklärt usw

    Ich hoffe es Folgt bald ein Video mit einer oder mehreren Custom Roms. Welche Rom du empfiehlst wie das geht usw. Dazu hab ich mir auch schon die ein oder andere Frage vorbereitet. Aber alles zu seiner Zeit ;)
    Achso: Mache bald eine Ausbildung zum Fachinformatiker. Haben anscheinend identische Interessen ;)

    Also nochmal ein Dickes Danke von mir an dich für deine Super Videos!

    MfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2012
    Hamst0r und Andreas61 haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen