Samsung Galaxy S7 Edge - Bugs, Abstürze etc.

Nächster bug. Mehrmals reproduziert. Im energiesparmodus bleibt nachtuhr 1 min vor Deaktivierung hängen und bleibt aktiv bis man manuell das s7 aktiviert.
 
Hallo,

ich hatte heute leider auch zum ersten Mal das Problem, das das S7 Edge komplett "eingefroren" ist - einmal beim scrollen durch die Galerie und ein anderes Mal kurze Zeit später beim browsen mit Chrome :( Es half dann nur noch kurze Zeit den Volume Down Button und den Power Button gleichzeitig zu drücken. Das hatte ich schon ewig bei keinem anderen Gerät mehr...ich glaube zuletzt bei einem S3. Hoffentlich kommt bald ein Update um diesen Fehler zu beseitigen.
 
Hallo,

wenn ich z. B. eine whatsapp bekomme wird diese ganz normal durch das WhatsApp Symbol oben in der Benachrichtigungsleiste angezeigt. Das komische ist das wenn ich die Leiste runterziehe und auf die Benachrichtigung klicke diese dadurch nicht gelöscht wird. Selbst wenn ich direkt in die App gehe und die Nachricht lese bleibt das Symbol oben in der Benachrichtigungsleiste. Ich muss die Benachrichtigung jedesmal händisch durch einen Wisch nach links oder rechts löschen. Bug oder Feature?

Danke euch
 
Ist bei mir nicht so. Sobald ich auf das Nachrichtensymbol gehe erscheint die Nachricht, das Symbol in der Statusleiste verschwindet. Stock Vodafone!
 
Danke, habe eben mal getestet. Bei keiner App funktioniert es. Egal ob Mail oder sonstwas, jede Nachricht in der Benachrichtigungsleiste muss ich händisch löschen. Nervig. Habe auch Stock Vodafone.
 
Im S7 Forum habe ich das hier gefunden. Hast Du vielleicht etwas ähnliches bewerkstelligt, um Deine LED Farben zu beeinflussen?
Verschiedene Fragen zum S7
 
  • Danke
Reaktionen: Pupperich
Ja habe ich! Dann wird wohl lightflow schuld sein. Nutze die App schon ewig auf vielen Smartphones, habe solche Probleme nie gehabt. Werde mal deinstallieren und testen. Vielen Dank!
[doublepost=1459330753,1459330665][/doublepost]Hätte Samsung die Onscreen Benachrichtigungen nicht so lächerlich integriert bräuchte ich solche app gar nicht mehr :)
 
Gerne. Und?
 
Läuft wieder! Besten Dank.
 
Habe mir jetzt Light Manager Pro gekauft. Funktioniert bisher ziemlich gut..
 
Gleiches Problem hatte ich auch mit LightFlow... nur die anderen haben irgendwie kein Modus dass die LED die Nachrichten hintereinander anzeigt!
Oder kann das Light Manager Pro?
So richtig funktioniert LightFlow noch nicht unter 6.0.1, hab ich das Gefühl!
 
Nein, das kann Light Manager Pro leider nicht, zumindest habe ich keine Option gefunden...
 
So, wie geschrieben hatte ich auch Probleme mit Neustarts über Nacht und dem Verlust der Verbindung. Hatte daher aufgrund einiger Hinweise hier mich doch dazu entschlossen, einen Werkreset durchzuführen. Nur brachte das nicht wirklich den gewünschten Erfolg - hatte mittlerweile 2 Reboots und heute wieder einmal Verlust der Verbindung. Kann nur die Software sein. Mir scheint es nach wie vor so, dass diese Häufung von Bugs und Abstürzen etc. zumindest in meinem Fall erst seit dem letzten Update auftreten. Wir Betatester müssen offensichtlich reichlich Geduld aufbringen.
 
So nun hat es mich nach fast 3 Wochen auch erwischt. Kurz vor 23 Uhr Reboot. Um 1:20 uhr hab ich durch Zufall die Pin Eingabe gesehen. Den Reboot konnte man gut in der Akkustatistik sehen.
Es handelt sich um ein s7e black von Vodafone.
Da ich bis auf die oculus app nix weiter installiert habe vermute ich mal diese, ansonsten bleibt nur ein Update abzuwarten.
 
Die oculus app hab ich auch und keinen reboot mehr... Bei kann ich nur eins sagen zurücksetzen nach dem letzten firmware update hat Wunder bewirkt seit dem keinen Absturz mehr 2 Wochen
 
Ich hatte gestern nen Force Reboot in den abgesicherten Modus, wodurch ich mich in einigen Apps wieder anmelden musste und das Handy einmal Neustarten musste
 
Ich habe auch ein Vodafone Gerät bei dem es noch kein Update bisher gab und habe jetzt seit 2 Wochen keinen Reboot mehr gehabt! Das einzigste was ich verändert habe ist, das ich öfter mal alle offenen Apps beende! Vielleicht ist das Zufall oder eine vorläufige Lösung bis zum update!
 
Hab das Problem dass ich mit der Regelung der Benachrichtigungslautstärke nichts ändern kann. Ich kann die Lautstärke der Benachrichtigungen nur ändern wenn ich die Klingeltonlautstärke ändere. Die Änderungen der Benachrichtigungen-Lautstärke hat keinerle Auswirkung.

Neustart hatte mal geholfen für eine Weile. Jetzt nicht mehr. Echt dumm.
 
Moin Jungs und Mädels,
Hat jemand ne Ahnung warum meine 2 mit 5minuten Unterschied eingestellten wäcker seit 2 Tagen nicht mehr gehen? Habs gestern deswegen voll verpennt.
Der eine klingelt normalerweise 6.55uhr und der andere um sieben.
Auf dem Display machts auch was... Nur kommt kein Ton seit gestern. In den Einstellungen ist der Klingelton voll aufgedreht.
Hat jemand ne Ahnung was da faul ist? Mfg
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
717
Hansipw
H
J
Antworten
0
Aufrufe
867
jlw55484
J
M
Antworten
4
Aufrufe
1.420
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten