Samsung Galaxy S7 - klappert im Inneren (Nicht Homebutton)

Ggf halten die, bei denen es nicht klappert, das Gerät auch einfach nicht ans Ohr dabei..
Wie gesagt, ich würde wetten, dass jedes klappert^^
 
Glaube die Frage kam schon Gefühlte 100x. Ist der ois...
War beim s6 schon so ;-)

Ich persönlich höre das nur wenn im Raum absolute Stille ist.

Achso.. Hört man beim iPhone 6s plus übrigens auch [emoji6]
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ans Ohr halten muss ich es nicht und absolute Stille muss auch nicht herrschen damit ich es höre. Aber egal, besser klappern als verwackelte Aufnahmen. So hört sich das in etwa auch bei mir an:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: BeLuckyLady
Wie gesagt kenne ich das Rattern von S5. Daher war ich überrascht, dass ich bei S7 Edge nichts höre.
 
Schüttel mal richtig, der ist nur verkantet[emoji23]
 
Danke Wolf bei mir ist das sogar noch ein tacken lauter.
 
Aber im normalen Gebrauch doch nicht störend oder?
 
Hallo Leute.

Mei Galaxy S7 klappert auch und das ist ziemlich laut... Mein S5 war da im Vergleich kaum hörbar.

Ich habe folgende Videos auf Youtube gefunden. So ist es bei mir auch:



Ist das normal, dass das Galaxy S7 so laut klappert? Wir wissen ja, dass ein gewisses Klappergeräusch wegen dem OIS normal ist aber so laut? Habe auch andere Phones verglichen (Iphone 6 und Iphone 6S, Samsung Galaxy S3, S5 und A5) und keines davon klapperte so laut wie mein S7.

Ist das bei Euch allen auch so in etwa? Ist das normal oder kann das ein Defekt sein? Wie gesagt es geht nur um die Lautstärke des Klappern, nicht um das Klappern selbst.

Vielen Dank.
 
Ja, von der Lautstärke ist es bei mir auch so laut.
 
Danke für dein Feedback :) Scheinen ja doch einige so lautes Klappern zu haben :/ Ich brauche das Handy nur umdrehen und es klappert schon. Austauschen und hoffen, ein Modell mit weniger lautem Klappern zu ergattern wird wohl nicht viel Sinn haben oder?
 
Ich denke das sich der Akku gelöst hat...
 
Deswegen hört das Klappern auch auf, wenn man die Kamera öffnet oder? :D Nein, definitiv nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Muppi - Grund: Direktzitat entfernt. Der Bezug besteht ja. Gruß Muppi
Wenn ich mein Handy nur umdrehe, klappert es nicht. Da ist bei Dir etwas nicht in Ordnung.
 
Ist aber auch hier definitiv der bildstabilisator denn wenn die kamera an ist, hört man nix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Muppi - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß Muppi
  • Danke
Reaktionen: FAS
mein galaxy S7 Edge klappert auch.
 

Ähnliche Themen

urka
Antworten
9
Aufrufe
425
urka
urka
E
Antworten
6
Aufrufe
177
eilbua
E
Uptempox3
Antworten
6
Aufrufe
328
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten