Samsung Galaxy S7 - Knackgeräusche in Videos

10000000000 Prozent, Brief und Siegel, wird dein Gerät platt gemacht, neuaufgesetzt und als Fehlerfrei zurück gegeben.
Aber Theoretisch kann ja jeder dann sein Gerät wechsel ;) die Nummer bekommen die niemals durch Werksreset repariert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich genau so. Naja, so habe ich sie zufrieden gestellt, erhalte ein neue Gerät in etwa 2 Wochen und hatte in der Zwischenzeit ein einwandfreies S7... von dem her warte ich gespannt auf die Rücksendung ;-)
 
Meistens bekommt man eher ein Generalüberholtes Gerät. Ich finde die haben auch Macken. Habe ich so bei D1 erlebt und auch bei D2. Ich habe das Handy damals in der Garantiezeit, weil mein GPS so komisch war, wobei damals es nicht besser wusste, ich den Kalibrieren kann und selbst die alle wussten es nicht. Somit fingen die an mein Handy fleißig auszutauschen. Jedes andere Teil hatte ne andere Macke. Mal einfach nach 3 Minuten festgefroren. Mal ging ein Knopf nicht. mal die Kamera nicht, mal der Lautsprecher knartzte. Mal kein Empfang, egal was man macht.
So tauschte und tauschte ich. Alle Belege zu Hause vorhanden.
 
Mach mir jetzt keine Angst ;-)
 
Möchte ich nicht, aber ich hatte es bereut, dass mein eigentlich fehlerfreies Telefon aus der Hand gegeben hatte. Die GPS Geschichte kann man ja "selbst fixen".
Und was bei mir war, muss ja nicht bei allen so sein. Zudem hatte sich damals um ein S3 und S4 gehandelt.
Bei Apple klappt es ja meistens auch, vernünftige Geräte im Austausch zu bekommen.
 
Will einfach ein einwandfrei funktionierendes Gerät. Wenn refurbished aber alles ok, auch von der Optik her, ist es mir auch recht.
 
Habe eine Rückmeldung erhalten. Es ist ein Hardware-Defekt, das Ersatzteil konnte aber noch nicht geliefert werden. Aufgrund des 4mal Einschickens und der jetzigen Wartezeit erhalte ich eine Gutschrift...bin ja gespannt, wie die Gutschrift aussehen wird.

EDIT nun weiss ich wie die Gutschrift aussehen wird...soeben die SMS vom Provider erhalten, dass ich ein neues Gerät zugeschickt bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
So...neues Handy da (wirklich neu, war noch versiegelt), eingerichtet und KEINE geräusche mehr!
 
Das klingt doch super. Meinst Du das es sich und Fehlerhafte Geräte handelt.
Also ich habe mein Gerät leider auch vor kurzem zur Reparatur abgeben müssen. Da mein Empfang sehr oft auf Notrufe gesprungen ist. Die SIM-Karte abstürzte und auch manchmal ewig gebraucht hat 30 min, bis sich die SIM eingewählt hat.
Nun ENde vom Lied, ich habe von meiner Seite alles versucht (SIM neu, Karte in anderen Handys getestet auch in einem S7 immer ohne Probleme, Werksreset plus komplett Flash brachte keine Hilfe).
Somit abgegeben. Da ich eh da war, habe ich das mit der Kamera gleich mit erwähnt. Scheinbar haben sie das auch gelöst. Habe mich jetzt nicht extrem damit beschäftigt, da ich Zeitlich eingeschränkt bin. Nur 5 schnelle 10 Sekunden Videos gemacht, war meiner Meinung nach nicht zu hören. Vorher hätte ich es in 3 von 5 definitiv gehabt.
 
  • Danke
Reaktionen: rohorubo
@rohorubo
Sag mal hast du auch solch ein grundrauschen, wenn du im stillen ein Video aufnimmst?
 
@jackpot82

Muss ich mal testen. Gebe Bescheid :)
 
Dann bin ich mal gespannt.

Edit:
@rohorubo
any news?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
er wird noch am Testen sein :) wahrscheinlich ein sehr ausgiebiger Test :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Vllt kann es ja mal jemand anderes testen. Ob ein gewisses grundrauschen zu hören ist. Sprich in einem absolut stillen Raum ein Video aufnehmen abspielen und die Lautstärke auf volle Kanne.
Finde ja das S7 im Vergleich zu anderen Handys gut laut. Also mir gefällt es
 
Es gibt doch viele Leute mit einem S7. Nicht möglich, dass mal jemand ein Video aufnimmt?
 
noch immer kein Besitzer der mal ein Video aufnehmen kann. Aufwand 1 min.
 
Bei meinem s7 2 Monate alt kein knacken nur grundrauschen zu hören.
 
  • Danke
Reaktionen: jackpot82
Danke, endlich hat sich jemand erbarmt. Ja dann ist ja alles gut ;)
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Auch unter Nougat knackt es weiter ,am Anfang einer Aufnahme....aber ist ja wohl eher auf die Hardware zurückzuführen..
 
Ja genau dürfte ein Hardware Fehler sein
 

Ähnliche Themen

urka
Antworten
9
Aufrufe
423
urka
urka
Uptempox3
Antworten
6
Aufrufe
326
maik005
maik005
B
Antworten
9
Aufrufe
174
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten