Samsung Galaxy S8: Spiegelbild zum Presserender

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Das “finale Design” des Galaxy S8 kennen wir nun schon eine Zeit länger. Da Samsung sein, erst für Ende März geplantes Topmodell bereits einem kleinen Kreis zugänglich gemacht hat, gab es sogar schon das obligatorische “vertical video” der Vorseriengeräte im Netz zu sehen. Parallel zum offiziellen Presserender haben wir heute noch mal einen Schwung Fotos in petto.

Diese kommen von BGR und zeigen das “normale” S8, also die 5,8-Zoll-Variante von vorn sowie in der Seitenansicht. Schön zu sehen sind hier einmal mehr die virtuellen Tasten, von denen mittlerweile gemunkelt wird, dass man sie frei belegen kann. Samsung hält sich da nicht so an die Designvorgaben von Google, aber man wird sich sicher trotzdem miteinander abgesprochen haben, damit es hinterher nicht erneut böses Blut zwischen beiden Unternehmen gibt. Gleiches sollte auch für die Gestaltung von Assistent “Bixby” gelten, der immerhin in direkte Konkurrenz zum (namenlosen) Google Assistant steht. An der Unterseite ebenfalls sichtbar: Der 3,5mm Klinkenstecker für eure verkabelten Kopfhörer. Mehr Worte brauchen wir an dieser Stelle dann auch gar nicht verlieren, denn eigentlich ist schon alles gesagt zum Galaxy S8 (Plus), bis zum 29. März fließt allerdings noch viel Wasser die Elbe runter, so dass Samsungs 2017er-Flaggschiff natürlich weiter ein Thema bleibt.

02.jpg
03.jpg 04.jpg
Pics: bgr.com
05.jpg 06.jpg

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Samsung Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Samsung Galaxy Note 7 kommt nicht zurück - noch mehr Livebilder des Galaxy S8
Archos 55 Graphite: Budget-Smartphone kommt im Juni [MWC2017]
LG X Power 2: Viel mAh, wenig dahinter [MWC2017]
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 675
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und Unbeliver
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.076
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.197
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.159
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten