Samsung Galaxy Tab 3 (GT-P5210) hat plötzlich starken Gelbstich

elknipso

elknipso

Philosoph
653
Hallo,

das Samsung Galaxy Tab 3 meiner Freundin welches bisher wunderbar mit cyanogenmod lief hat plötzlich seit einigen Tagen einen ganz deutlichen Gelbstich der besonders auf weißen Flächen auffällt, aber auch sonst zu sehen ist.

Ich befürchte ganz stark einen Hardware Defekt, oder gibt es wirklich irgendwo eine Einstellung im System was dies bewirken könnte?
 
Das kommt natürlich darauf an, welche ROM Du drauf hast. Ich meine Du hast die CM12.1?
Dort gibt es glaube ich in den Displayeinstellungen den Nachtmodus oder so ähnlich.
 
  • Danke
Reaktionen: elknipso
Es gibt in den Einstellungen einen Augenschon-Modus welcher diesen "Fehler" ausgelöst hat. Funktion deaktiviert, und schon ist alles wieder in Ordnung. Danke für den Hinweis.
 
  • Danke
Reaktionen: Holzi001

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
562
Tina27
T
M
Antworten
25
Aufrufe
5.935
Matthias682
M
S
Antworten
4
Aufrufe
570
silweck
S
Zurück
Oben Unten