1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Diese Seite empfehlen

samsung-galaxy-tab-7-0-plus-redesign-564x344.jpg
Um Streitigkeiten aus dem Weg zu gehen will Samsung sein Galaxy Tab 7.0 Plus in Deutschland, ähnlich wie beim 10.1N-Tablet, in den kommenden Wochen mit einem überarbeitenden Design auf den Markt bringen. Das Tablet wurde ursprünglich auf der IFA vorgestellt und sollte eigentlich nicht in Deutschland erhältlich sein. Technisch soll sich zur US-Version nichts verändert haben, so verfügt das Tab 7.0 Plus über ein 7-Zoll-Display mit einer Auflösung von 1024 × 600 Pixel, einen 1,2 GHz Dual-Core-Prozessor, eine 3 Megapixel-Kamera auf der Rückseite, eine 2 Megapixel-Frontkamera, 16 Gigabyte internen Speicher, 3G-Modul sowie einen micro-SD-Kartenslot. Als Betriebssystem soll zunächst noch Android 3.2.1 mit TouchWiz 4.0 zum Einsatz kommen. Das Galaxy Tab 7.0 Plus soll in Deutschland ab Mitte Februar verfügbar sein, die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei happigen 600 Euro.

 
anime bedankt sich.

Diese Seite empfehlen